Was ist Anatidaephobie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KuekenSuperstar, die anatidaephobie bedeutet: Die Angst, irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden....weiß ich von meinen SVZ gruppen her :D.....gruß teufel2010

Danke fürs Sternchen.......:)

0

Anatidaephobie ist die übertriebene Furcht davor, von Enten beobachtet zu werden.

Kennt jemand den Fachbegriff (Medizin / Phobie)