was ist an Windows 10 besser als an Windows 7?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Windows 10 ist besser 100%
Windows 7 ist besser 0%

6 Antworten

Windows 10 verbindet OS X Feautures und Sozial Media. Da mehr Leute eher auf Facebook und so unterwegs sind hat Windows 10 eher angefangen Konkurrent zu machen aber nicht mit sozial Media sondern mit anderen Herstellern der Betriebssysteme. Windows 10 soll ein neuer Name für das schlechte 8 sein. Ob dir der Browser den Start Menü und der Store anspricht ist dir überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Windows 10 ist besser

Das Problem ist, irgendwann kostet Win 10 und wenn Du es Dir dann nicht kaufst, bekommst Du irgendwann auch keine Updates mehr für Win 7 und wirst nie auf dem neusten Stand sein.

Aber davon abgesehen: Ich kann Win 10 nur empfehlen. Man kann gut damit arbeiten, findet sich schnell zurecht und ich um einiges besser als Win 8.

Windows 10 ist besser

Hallo.
Es wird wahrscheinlich an neueren Funktionen wie z.B. Cortana oder Microsoft Edge. Hast du deinen Vater eigentlich gefragt, ob er das freiwillig gemacht hat? Microsoft soll ja die Nutzer dazu zwingen, auf Windows 10 umzusteigen indem Windows die Daten automatisch herunterladen soll. Ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen. ;)

Hoffe, es hat dir trotzdem irgendwie weitergeholfen.

Windows 7 ist veraltet

Steige auf Linux um und du wirst mit z.B. Linux Mint keine Probleme mehr haben.

Windows 10 ist besser

Win10 ist das modernere System.

Was möchtest Du wissen?