Was ist an Undertale toll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Charctere, Story und Secrets.

Es gibt den Pacifist und den Genocide Run.

Pacifist: Töte kein einziges Monster, befreunde dich mit bestimmten Characteren.

Genocide: Töte alles und jeden

Man sollte den Pacifist vor dem Genocide Run spielen weil es mehr sinn von der Story her macht. Und man lernt die Charactere kennen außer einen bestimmten. Und wenn du den P vor dem G Run gemacht hast ist es auch viel trauriger im G Run.

Mehr werde ich nicht verraten.