Was ist an Trumps Debattenpräsentation überzeugend gewesen?

5 Antworten

War eben typisch Trump, wobei ihm die eingeschränkte Redezeit sehr zugute kam, da er dadurch nicht komplett ins konfuse abdriften konnte, wie er es gerne bei seinen Wahlkampfreden tut.

Seine Stammwählerschaft wird trotzdem der Meinung sein, dass er es ihr richtig gezeigt hat 😅

Herfried1973  11.09.2024, 07:13

Auf die kommt nicht an.. Die Wechsrlwähler vergrault er. Gut so.

Kuro48  11.09.2024, 12:02

Die Stammwähler würden ihn auch wählen wenn er ins Studio gekotzt hätte um zu verdeutlichen wie sch* er die Demokraten findet.

Traurigerweise bringen oft nur die Swingstaates was weil der Rest nach "So wähl ich immer" wählt und die achten eher darauf on das was kommt auch Sinn hat.

Er macht das was er immer gemacht hat, faulen Zauber; chaos und sonst nix .Bloß er wird vermutlich damit durch kommen

Sogradest 
Beitragsersteller
 12.09.2024, 14:30

Harris: 'dictator Putin would eat him for lunch'

Nichts. Er hat keinen Plan. Er weiß wer Schuld sein soll und wem er später Geld in den Hintern schieben möchte, das war es. Die Lücken füllt er dann damit auf den Gegner zu beleidigen oder seine Kompetenz anzuzweifeln.

Sogradest 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 12:09

Der FDP-ler Link hört anscheinend genauso selektiv zu, wie Trumps bestellte Claqueure.

Ueberzeugt hat Trump mit garnichts. Abgesehen davon, dass er mal wieder gelogen hat, dass sich die Balken brechen, hatte er genug mit seiner Defensive zu tun. Was mir diesmal auffiel wenn er von seiner Regierungszeit sprache,es hiess immer nur ich, ich, ich.

Harris' Mimik war Gold Wert:)). Sie sprach auch immer nur von Donald Trump oder former President.

Sogradest 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 10:25

Die WP schreibt: ....and CNN’s snap poll suggested that voters thought Harris won by a margin of 63% to 37% .

Er hat ja für nichts einen Plan präsentiert und nur Beschimpfung und Selbstobhudelei offeriert.

So kennt man ihn, und dafür lieben ihn seine Anhänger.

Sogradest 
Beitragsersteller
 11.09.2024, 08:06

Ein interessantes Völkchen