Was ist an Tablets so schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran, dass sich viele Leute billig Tablets gekauft haben, die dann extrem Störanfällig waren. Und wenn man ein wirklich gutes Tablet haben möchte, dann muss man viel Geld investieren und sich ein iPad oder Galaxy Tab kaufen. Und das wollen viele nicht. Ich denke mal auch, dass viele dann den Sinn nicht verstehen warum man sich ein Tablet kaufen sollte, wenn man Notebook und Smartphone hat. Ich persönlich würde mir auch kein Tablet kaufen, da mein Smartphone alles kann was ein Tablet auch kann. Aber ich würde jetzt nicht Leute hassen die sich Tablets kaufen. Das wäre schwachsinnig

Ah danke. Du scheinst ein sehr toleranter Mensch zu sein. Zuerst warst du auch objektiv und dann hast du deine Meinung abgegeben. Ist ja auch ok, aber das hättest du deutlicher machen sollen mit "Meiner Meinung nach...". Aber ansonsten vielen Dank!

0

Wenn die Leute keine Anwendung für Geräte kennen und es nicht verstehen können warum andere darauf zurückgreifen entsteht oft Unmut. Die Leute hassen oftmals das was sie nicht verstehen. Das sagt eine ganze Menge über die Leute aus. Zum Beispiel das ihnen in ihrem Leben so langweilig zu sein scheint, das sie sich Gründe suchen müssen über die sie sich aufregen können.

Ich selbst arbeite mit Tablets, hab einige eigene Anwendungen am laufen und würde es nicht missen wollen.

Ich finde sie praktisch. Aber eigentlich nur zu hause. Größerer Bildschirm als Smartphone und schneller ein und wieder ausgeschaltet als ein Computer. Und die beiden, die ich habe (8 und 10" Lenovo Yoga Tablet) haben auch einen eingebauten Ständer

Ich würde das öffentlich lieber nicht presigeben. Tablets zu besitzen ist in dieser Gesellschaft nicht wirklich willkommen.

0
@Ligentchen

Aber Smartphone hat jeder, und mit möglichst großem Bildschirm... Tablet is nix anderes, nur meist ohne Telefonfunktion

0
@unlocker

Ligentchen, bissl paranoid hört sich das aber allmählich an.

1

Also in meiner Klasse werden Tablets des Todes gehated. :(((

0

Warum heulen alle wegen dem 13. Artikel des Urheberrechts rum?

Ja ich weiß, dass sich YouTube usw dadurch verändern wird also in der EU, aber ich persönlich finde daran nichts verwerflich.

Vorallem sind es doch die jüngeren die sich darüber beschweren, weil das Gesetz ja angeblich die Meinungsfreiheit einschränkt und das freie Internet abschafft. Aber das ist doch kompletter Schwachsinn und reines rumgeheule.

Wie seht ihr das?  

...zur Frage

Unbeliebt sein ist das schlimmm für die Zukunft?

Also wie gesagt bin ich nicht gerade beliebt von 25 auf platz 25 O-O ! Ich weiss das nicht gerade toll ist ! Aber ich meine ich bin auch nur ein Mensch ! Meine ganze Klasse und Jahrgang mag mich nicht. Keine Ahnung warum... und ich habe da zwei fragen ist unbeliebt sein schlimm für die zukunft? Wie geht man damit am besten um?

...zur Frage

Warum heulen gleich alle Rum wenn mal ein paar Menschen sterben?

(Ich meine wenn ein Flugzeug abgestürzt oder ein Terror Anschlag war ) Obwohl wir täglich tausend Tiere töten. Was ist daran dann so schlimm das alle gleich r rum heulen und eine schweige Minute machen. Mich Juckt das überhaupt nicht, sind ja auch nur Lebewesen. Wenn einer meiner Familie stirbt oder ein Freund ist es ja klar das man dann traurig ist und es ist auch normal das die Familie und Freunde von verstorbenen traurig sind.Aber es muss ja nicht gleich die ganze Welt so tun als wäre sie traurig einen Tod muss man schließlich sterben und ob es jetzt viele auf einmal sind oder nur ein einziger der den Balkon runterfällt. Wo ist der unterschied?

...zur Frage

Wenn man bei ebay einen Artikel nicht verkauft, was muss man dann für Kosten an ebay zahlen, denn ich hab darüber nix gefunden?

...zur Frage

Warum sind Schwiegereltern bei Besuchen so unbeliebt?

angeblich ist das bei vielen Familien der Fall. meine Stiefvater hat damals immer gesagt : " jetzt kommt wieder die bucklige Verwandschaft " und hat dann frühzeitig die Flucht ergriffen. aber was genau ist daran so schlimm ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Warum so schlimm über masturbieren zu reden?

Ich hab Freundinnen wenn ich nur Kondom sag sind die gleich so „Schaauuu“ als wär das was schlimm geschweige denn Masturbation. Auch bei Jungs die da ja sehr offen gegen über sind und ich dann mit spreche, oder die mit dem Thema anfangen und dann sagt einer „Leute Chillt hier ist noch ein Mädchen“ und so was ist daran so schlimm einfach offen darüber zu reden? Aso ja und mit meinen Eltern geht gar nichts die haben letztes ein Kondom in meinen Müll gefunden und meine mom kam so in mein Zimmer und sagt so“was ist den das?“

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?