Was ist an sex so toll?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Also ich finde es immer toll dass ich mich dabei so erwachsen und reif fühle und es bringt einen auch näher zusammen so mit der anderen Person finde ich :) seitdem ich mit meinem Cousin geschlafen habe ist mir Familie zum Beispiel wieder viel wichtiger geworden :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Ach ja und Spaß machts halt auch schon meistens

Tolle Sache: mit dem Cousin schlafen, wenn es mal in der Familie nicht so läuft ;)

Sollte man mal in der Familientherapie empfehen.

1

Da wir Männer nicht mehr mit dem Erlegen wilder Tiere angeben können, bleibt uns nur das Prahlen vom Coitus mit zahlreichen Konkubinen. Aber toll ist das nicht immer...vor allem, wenns mal nach feuchtem Tier riecht, dass man früher entweder geangelt oder auf der Jagd mitgeführt hat...früher, als man sich noch mit besagtem Jagderfolg brüskieren konnte...ein Teufelskreis...:)

Man kann es nicht wirklich beschreiben, für mich ist es einfach nur das man dem Partner glücklich macht :)