Was ist an Sex so schlimm (Details unten)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

An Sex ist überhaupt nichts schlimm, zumal die "Jugend von damals" mindestens genauso schlimm war, wenn nicht sogar schlimmer. Durchschnittlich haben die meisten ihr erstes Mal heute später (!) als noch vor ein paar Jahren.

Liebe Grüße

Die Jungfräulichkeit an sich ist nichts - sie zu verlieren, und die Umstände wie man sie verliert schon. 

Es kann ziemlich einschneidend sein und Auswirkungen auf das spätere Sexleben haben. Das mit Autofahren und Alkohol trinken vergleichen zu wollen ist wohl nicht so ganz richtig. 

Quasi so als würde man einen Zahnarztbesuch mit einem Frauenarzttermin vergleichen wollen, oder zu sagen es würde keinen Unterschied machen bekleidet oder nackt herumzulaufen .

Ach ja, Sex an sich, ist schön und gut und nicht "schlimm" jedoch als Minderjährige dadurch schwanger zu werden ohne einen Schul oder beruflichen Abschluss ist mehr als "schlimm" - das ist desaströs und nur mit der Hilfe von außen zu händeln .

Ich wünsche es Dir  nicht !!!

An Sex in Jungen Jahren ist gar nichts auszusetzen..

Allerdings sind die meisten zwar Körperlich dazu in der Lage, aber reif genug die Verantwortung zu übernehmen was die Verhütung betrifft.. sind Sie eben nicht.

Man liest hier sehr oft, Hilfe ich habe Angst Schwanger zu sein. Kondom gerissen. Pille Vergessen etc 

Obwohl es heut zu tage sogar Apps gibt die Mädchen daran erinnern, liest man sowas hier fast täglich. 

Vor ein paar Tagen hat mal jemand gefragt ob Mädchen es spüren ob man ein Kondom trägt oder eben nicht. Worauf die Frage aus war  kann sich wohl jeder Denken.... 

Stell dir mal vor, wie viele Fragen dieser Art wir vor 50 Jahren hier hätten lesen können... man, aber da gab's ja noch kein Internet. 

2

Erst wollte er Sex und jetzt doch nicht mehr hilfe?

Ich hatte mit einem Typen den ich echt mag Kontaktabbruch wegen einer anderen. Jetzt ist er zum Glück wieder frei und wir haben wieder kontakt was mich glücklicher als alles andere macht,jedoch will er keine Beziehung sondern mehr nur so Sex, das ist für mich auch kein Problem jedoch bin ich noch Jungfrau. Er hat sehr viele Andeutungen gemacht wie wir Sex haben und dann meinte er gestern dass er sich nicht sicher ist ob er mich entjungfern will weil er es besser fände wenn ich schonmal Sex gehabt hätte. Ich will es aber und ich will es auch mit ihm nur das verletzt mich total weil er so viele Andeutungen gesagt hat..

...zur Frage

Begriff für die Ablehnung von Sexualität?

Es ist die Sexualität an sich gemeint und keine bestimmte, wie beispielsweise die Homosexualität(falls das gerade wer dachte). Es ist zusätzlich nicht die psychische Erkrankungen, sondern die Ablehnung aufgrund von Unverständnis über den Sinn: Selbstverständlich nicht der Sinn im biologischen Sinne, sondern das Verachten des , größtenteils bei Jugendlichen, Auftreten dieser teilweise großen Sehnsucht nach Sex, als wären es unberechenbare, unkontrollierbare und unglaublich inkompetente "Lustbuben", oder wie auch immer man es beschreiben mag. Bitte keine Antworten wie beispielsweise: ,,Buh! Ist doch toll dieser Sexualtrieb!" Das kommt letztendlich vermutlich sowieso von den Personen, die diese Disziplin nicht aufbringen können, auch nur irgendetwas zu hinterfragen.

...zur Frage

Mastubieren gleich Sex?

Ich 15,in ein Monat 16,Befriedige mich manchmal selbst und komm dann ch ca. 1-2 min.Kom ich dann beim Sex auch so früh (hab Angst meine Freundin nicht zum Orgasmus zu bringen) PS.bin noch Jungfrau

...zur Frage

Wieso ist vielen jungen Mädchen ihr Jungfernhäutchen so wichtig - Details s. unten?

Oft liest man hier, dass sich die Frauen ihr Jungfernhäutchen nicht zerstören wollen, zum Beispiel benutzen sie deshalb keine Tampons usw. Ich verstehe das nicht. Selbst wenn das Jungfernhäutchen dadurch oder durch Selbstbefriedigung (Vibratoren, usw.) kaputt gehen sollte. Na und? Deswegen sind sie doch trotzdem noch Jungfrau.

Und jetzt sagt bitte nicht sowas wie: "Die Jungfräulichkeit ist eben etwas Besonderes und du als Mann verstehst das eh nicht"... ihr seid doch dann trotzem noch Jungfrau. Oder definiert ihr eure Reinheit durch ein 2-3 cm² großes Häutchen in euch, das sowieso keiner von außen sieht? Ich finde das eine sehr mittelalterliche Denkweise.

Aufklärung bitte!

...zur Frage

Freundin will Sex aber ich will nicht?

Meine Freundin (18) möchte mit mir (18) sex haben wir sind jetzt schon paar Monate zusammen. Nur wenn ich ehrlich soll hab ich angst sie zu enttäuschen bzw es nicht gut genug zu machen da es mein erstes mal ist und zweitens hab ich nicht so grosses Interesse an Sex nun hab ich Angst sie zu verlieren das einzige vorteilhafte wäre den Titel jungfräulich loszuwerden. Was soll ich nun tun? Ich will sie nicht enttäuschen

...zur Frage

Wieso sind Männliche Jungfrauen für Frauen unattraktiv?

In der Jugend regen sich viele Mädchen über typen auf die Mädchen ver#schen nur um Sex zu haben und ihnen das Herz brechen und so ein Zeug aber wenn man mit 20+ dann Jungfrau ist dann wird man schnell als Komisch abgestempelt und dann machen Mädchen lieber einen Bogen um einen also was Beziehungen usw angeht hab ich das Gefühl.

Wieso wirkt das dann unattraktiv also entweder sollte ich Lügen oder es im Bordell tun und dann auch Lügen und sagen ich hätte es mit irgendeiner gemacht...

Denn letztendlich kann sie es ja nicht testen nur das man um das mal etwas extrem zu sagen aber es ist ja so:

Wenn man Ehrlich ist und keine Mädchen verletzt hat in der Jugend bekommt man keine Liebe aber wenn man Mädchen ver#rscht hat um Erfahrungen zu sammeln und Männlich zu wirken dann bekommt man dafür Liebe.

kann man ja nur der nächsten Generation mitgeben Mädchen ver#rschen und viel f#ycken= man bekommt viel Liebe

Mädchen nicht ver#schen nur um Sex zu haben = bringt rein garnichts

Wieso regen sich Mädchen dann überhaupt über solche ''herzensbrecher'' auf wenn es doch genau die sind die sie Lieben??

Ist ja schon seltsam das ''herzensbrecher'' teilweise ein kompliment für manche ist.

Muss wohl richtig schön sein

Mal im ernst was ist an einem unerfahrenen Mann so schlimm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?