Was ist an Pupsen so schlimm wenn es sogar schon die Queen gemacht hat?

3 Antworten

nunja, da kann man geteilter Meinung sein !

das kommt natürlich immer darauf an, wo man " einen fahren " lässt !

draussen stört das gewiss niemanden, aber wenn dies irgend ein Fremder ( oder auch Bekannter, Freund ) in meiner Gegenwarrt tun würde, wäre ich - ehrlich gesagt - schon etwas verärgert und würde mir meinen Teil denken

An einem Pups ist nichts schlimmes... Nur der Duft ist nicht angenehm für andere Personen.

Pupse sind wie Kinder, man mag nur seine Eigenen!!!

Schlimm nichts, nur natürlich. 

Naja, im Aufzug kann es doch sonst schlimm sein. ;D

bestes Mittel für Blähungen?

Liebe Community,

Bis vor kurzem dachte ich dass meine Flatulenz einen recht ansehnlichen Schalldruck besitzt. Doch meine Frau hat mich in dieser Hinsicht wirklich alt aussehen lassen, als sie neulich eine Detonation verursacht hat, die in Dauer und Volumen meinerseits schwer zu überbieten ist. Nun bin ich auf der Suche nach dem besten Rezept für enorme Blähungen, um mit diesem Geschoss mithalten zu können. Habe schon Zwiebeln, Linsen und Blumenkohl und sogar pure Hefe versucht, leider alles zu schwach und es fehlt das gewisse Etwas im Klang. Wünschenswert wären Darmwinde mit einem sich über die Dauer veränderndem Klang, ansteigender oder abfallender Lautstärke und vor allem von scheinbar ewiger Dauer.

freue mich auf Nennung von Rezepten, einzelnen Lebensmitteln oder auch Chemikalien.

Mit Gruß Marc

...zur Frage

Muss oft luft ablassen was ist der grund?

hallo muss oft pupsen sogar wenn ichs unterdrücke beim laufen kommt der trotzdem raus was ist der grund?

...zur Frage

können Mücken pupsen?

ich habe letztens aus versehen gepupst und habe mich dannach mal gefragt können Mücken pupsen

...zur Frage

Können Tiere pupsen?

wei pupsen tiere eigentlich? Müssen die auch bonnen essen???

...zur Frage

Bei dem Date pupsen?

Wie oft darf ich bei einem date maximal pupsen?

...zur Frage

Pupsen, Fürze, Verdauung hilfe

Hallo leute

bei mir ist irgendwas nicht in ordnung ich muss mehrmals am tag "einen fahren lassen" und weiß nicht warum... ich hatte mal son mittel aus der apotheke hat aber nicht gewirkt... es ist langsam echt peinlich und ich habe keine ahnung was das sein könnte

ist etwas mit meiner ernährung? ich esse aber das gleiche wie meine familie und denen passiert sowas nicht

was wäre ein ernähtungsplan den ich anwenden könnte?

BITTE HELFT MIR!! beste antwort wird natürlich belohnt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?