Was ist an Polaroid Kameras besonders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey!

Die Qualität der Bilder welche Polaroid Kameras machen ist sehr schlecht.
Wenn du vor hast dir eine Polaroid Kamera zu kaufen, würde ich dir davon abraten. Außerdem wird das Fotopapier, welches für Sofortbild-Kameras (Polaroid) benötigt wird nicht mehr hergestellt, es sind nur noch Restbestände vorhanden, dieses Fotopapier nur ein begrenztes Haltbarkeitsdatum, nachdem dieses abgelaufen ist, gibt das Fotopapier Farben nur noch schwach oder verfälscht wieder.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@niliam1611,

vor Jahren hatte ich eine solche Kamera. Kaufen würde ich eine solche Kamera nie wieder.

Mein Telefon kann ich auf quadratisches Fotoformat einstellen. Will ich das Foto unbedingt auf Fotopapier haben, drucke ich es zu Haus mit dem Drucker aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasRentier
23.01.2017, 13:23

Vergleichen kann man es jedoch nicht. Druck funktioniert anders als Web. Das, was dein Smartphone aufnimmt, ist ein digitales Bild, das völlig andere Farben ausgibt, als du sie für den Druck bräuchtest.

0

Sie drucken das Bild direkt aus. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philip1663
21.01.2017, 20:52

achso hast du eh geschrieben sorry naja die qualität ist nicht die beste aber ist gut ^^

0
Kommentar von niliam1611
21.01.2017, 20:54

Danke :)

0

Die Qualität ist nicht sehr berauschend und die Fotokarten sind auch recht teuer. Aber man hat die Bilder eben direkt und physisch, was heute eine absolute Seltenheit ist (wir leben ja im digitalen Zeitalter).

Sonst kauf dir selbst mal eine um herauszufinden, was die da feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?