Was ist an overwatch so besonderst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nunmal so, dass Spiele, die viele möglichkeiten einer Spielweise aufweisen sehr abwechslungsreich sind.

Man könnte z.B. erst Angreifen und dann die Zone erobern, oder die Zone erobern und dabei die Gegner weghalten.

Es gibt einfach sehr viele Abwechslungsmöglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die verschiedenen Ultis kann das Spiel sich innerhalb von Sekunden ändern! D.Va Ult in Kombi mit ner Zarya Ulti knockt das gesamte gegnerische Team aus, obwohl das Team vorher stabil stand. Es sind zwar immer dieselben Helden (übrigens soll bald ein neuer dazukommen) und dieselben Modi aber es sind stetig neue Situationen und die Helden treten ja auch immer in neuen Konstellationen auf! Was zum Beispiel sehr schöner Nervenkitzel ist: hatte ich vorhin. Ich war Mercy und wir wollten den 2. Punkt einnehmen. Ich höre ne Genji + Hanzo Ult und gehe weg. Wir hatten schon 2/3 eingenommen. Tja, 4 Teammitglieder tot. Die Seelen anvisiert und mit Shift hingeflogen. Alle gerest (gerespawned --> wiederbelebt (Mercys Ult) und das Spiel gewonnen! Das Spiel ist eines der Besten nach langer Zeit!

Viel Spaß dir noch beim Spielen!

(Bin Level 65+, 100 Competitive Wins, 2600 Elo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jniklas
19.10.2016, 18:13

Es gibt sogar Gerüchte über 2 neue Helden (Sombra und jetzt erst kürzlich dazu gekommen in die Gerüchteküche: Doomfist)

1

A: Das vergeht wieder /schwächt ab

B: Das ist euch ein verdammt gutes Spiel, und je nach dem , was man wie davor gespielt hat ist es wohl anders, und reizt dich in gewisser weise.

C:Nehmen wir doch mal ein anderes Spiel : "Fußball "  :  da gibt es nur eine karte , immer den selben spielmodus  und man schießt ,vereinfacht beschrieben "nur einen Ball in ein Tor"  .    Overwatch ist wesentlich komplexer, und du hast immer ein Team zum Spielen.   Wenn nun also Fußball das meistgespielte Spiel der Welt ist, welchem viele Menschen einen signifikanten Teil ihres Lebens widmen, warum dann nicht auch einem action-TeamShooter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schlecht sagen, denn im Gegensatz zu dir ist mir nach 3 Runden ziemlich langweilig.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. weil Du süchtig bist.
2. weil es ein geils Spiel ist (also von Prinzip, Umsetzung, etc.)
3. weil Du süchtig bist.
...

=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?