Was ist an nackten Füssen so erotisch?

5 Antworten

Wahrscheinlich ist es der Umstand, dass sie nackt sind?! - Wenn eine Frau hübsche, gepflegte Füße hat, finde ich es nicht zuletzt deshalb ansprechend, weil es darauf schließen lässt, dass sie auch ansonsten sehr gepflegt ist! Überdies hat es insofern auch etwas Erotisches, als dass man einen Teil ihrer Haut sieht - und nackte Haut regt unterbewusst die Phantasie an, in einer Richtung, die Lust auf mehr macht! Für mich persönlich ist es sehr wichtig, dass eine Frau schöne und gepflegte Füße hat und obwohl ich keinen Fußfetisch habe, finde ich nackte Frauenfüße absolut sexy! Mag es auch sehr gerne leiden, wenn eine Frau z.B.: ein Kleid mit nackten Füßen in Sandalen kombiniert - oder beispielsweise während einer Barbecue - Party einfach mal die Schuhe auszieht und barfuß läuft! - Da könnte ich förmlich dahinschmelzen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ähnlich wie analsex ist es ein eher anstößiges Thema. das hängt mit dem schmutzigen image der regionen in verbindung.

das macht man also nur bei großem vertrauen miteinander oder wilder lust.

erotik ist die kunst der andeutung die derlei emotionale assoziationen (macht bzw machtlosigkeit bzw. vertrauen und lust) weckt. mit derart verkehr gedanklich zu spielen weckt halt emotionen und sehnsüchte nach sex.

Ob erotisch oder nicht entscheidet erst einmal die Pflege... oder der Fetisch.

Füße gehören zu den erogenen Zonen. Wenn sie gepflegt sind, dann machen Streicheleinheiten auch "Spaß".

Fetische hat jeder mann und frau, einer steht mehr auf arsch der andere mehr auf brüste und das ist auch ein fetisch und der andere steht halt mehr auf füße. ist ganz normal in mein falle ich steh halt extreme auf oberschenkel kann mir das selbe net erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe nicht was an Füssen so geil sein soll. Man braucht sie um zu laufen, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung