Was ist an müdigkeit schlimm?

5 Antworten

Mach mal eine Nacht durch. Am Wochenende bitte, ich habs während der Woche gemacht und das willst du nicht das ist furchtbar.
Aber mach das echt mal dann weißt du wie das ist und ob es ok für dich ist mal weniger zu schlafen und dich so zu fühlen oder ob dir dein Schlaf wichtiger ist.

Hab schon mehr mals durch gemacht ?!:)

0

Ist doch deine Entscheidung ob du schläfst oder nicht :) ich schlafe auch zu wenig aber was soll daran schlimm sein? solange du morgens wach bist ist alles gut :)

Vor allem hast Du dann einen Mangel an Konzentration mit allen seinen Folgen. Manche spüren auch eine Antriebsschwäche. Auf jeden Fall ist es nichts Gutes. Du solltest mindestens 8 Stunden nachts schlafen.

Lange fernsehen hat nichts mit cool sein zu tun ;-)

Ich mach das nicht um cool zu sein:) aber wenn ich abend YouTube gucke kann ich nicht aufhören gucke mir paar viedeos an und dann ist es schon 1:00:/

0

mit cool sein hat es nichts zu tun aber schlimm ist es auch nicht :)

0

Schlafmangel trotz Schlaftabletten und Müdigkeit?

Also... Mein Problem ist, dass ich nun seit längerer Zeit nicht richtig schlafen kann. Ich schlafe zwar meistens pünktlich ein, aber wache immer grundlos mitten in der Nacht auf. Ich bin dann entweder in so ner Art Halbschlaf oder ich schlafe nach ner Stunde oder zwei wieder ein.

Also hab ich mir Schlaftabletten geholt. Habe diese über zwei Tage eingenommen, trotzdem wach ich mitten in der Nacht auf.

Woran liegt das? Sollte ich mir eventuell stärkere Tabletten holen? (die aktuellen sind pflanzlich)

...zur Frage

Schmerzen bei schlafmangel?

Hallo , meine Freudin hat wen sie nicht schläft nach einer zeit starke schmerzen. Warum hat sie diese und ist das schlimm ? sollte sie deswegen zum Arzt ?

...zur Frage

EXTREME Müdigkeit, woher kommt die?

Ich komme Morgens überhaupt nicht mehr aus dem Bett, ich versuche dann mit aller Kraft mich dazu zu überreden jetzt aufzustehen. Es klappt einfach nicht. Bin teilweise sehr gedankenlos.

Habe eine heftige Depression und eine Depersonalisation.

Aber so heftig war es noch nie! Also ich werde wach, realisiere es und schlafe direkt wieder ein, obwohl ich mir sage, hey steh jetzt auf! Anrufe drücke ich unbewusst weg, total creepy!

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Schlafmangel Folgen?

Hey :)

Was sind die Folgen von Schlafmangel ? Ist ein Ohnmachtsanfall möglich ? Und die " Folgen " erkennen sowas Lehrer ???

Liebe Grüße und Danke Lulu :)

...zur Frage

Warum wird einen durch Schlafmangel Übel?

Ich habe glaube ich 5 Std. geschlafen ich weiß nicht ob das noch ausreichend ist aber mir wird bei Schlafmangel sofort übel wieso ist das eigentlich so?

...zur Frage

ganzen Tag nur noch Müde?

Hallo, Seit ein paar Wochen bin ich nur noch Müde. Ich wache morgens meist gegen 10 Uhr auf, bin aber dann noch richtig Müde und versuch weiter zu schlafen, wenn ich nicht mehr Schlafen kann (obwohl ich Müde bin), stehe ich eben auf, Fütter die Katzen, Frühstücke, und schalte meinen Laptop ein, aber ich bin nie lange dran und schon Spüre ich wieder diese Müdigkeit und schlafe dann einfach auf der Couch weiter (meist schlafe ich dann bis 4 Uhr nachmittags, aber nur wenn meine Schwester Praktikum hat), wenn sie normal Schule hat schlafe ich dann nur bis 13 Uhr. Ich wache zwar zwischendurch oft auf und schau auf die Uhr, aber ich schlafe dann immer einfach weiter weil ich so Müde bin. Wenn meine Schwester dann Zuhause ist versuche ich immer die Müdigkeit zu verdrängen, aber manchmal fallen mir zwischendurch trotzdem immer mal wieder die Augen zu. Wenn meine Schwester dann Abends so um halb 10 ins Bett geht mache ich auch oft noch mal für 1-2 Stunden die Augen zu, dann wenn ich wieder Wach bin bleibe ich meist bis ca. 2, halb 3 auf und gehe dann Schlafen. Und am nächsten Tag fängt alles noch mal von vorne an. Könnte also Praktisch 24 Stunden lang nur Schlafen. Über die hälfte des Tages verbringe ich mit Schlafen, dabei Trinke ich auch viel Cola damit ich Wach bleibe, aber selbst der Koffein hilft nicht mich wach zuhalten. Wisst ihr eventuell woran das liegen könnte?

P.S. Gehe nicht mehr zur Schule und habe auch derzeit keinen Job, also nicht wundern warum ich morgens solange Schlafe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?