Was ist an mir so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sollte auf deiner Schule etwas wie einen Vertrauenslehrer oder Schulpsychologen geben. Sprich mal mit denen, die kennen deine Situation besser und können dir eher weiterhelfen.

Außerdem: es kann sein, dass du etwas an dir hast, womit die anderen ein Problem haben.
Es kann aber auch sein, dass sie einfach nur Arschlöcher sind und dich als Opfer ausgewählt haben.

Ein Gespräch mit einem Psychologen könnte dir auch helfen. Das wird das Mobbing nicht aufhören lassen, aber dir helfen, damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich garnichts Du bist Neu und damit erst mal das Opfer. Wenn Du noch etwas von dem Modediktat abweichend gekleidet bist und evtl. auch sonst etwas anders reagierst als die Muster Cliquen das sehen wollen, dann wirst Du die Opferrolle nur schwer los werden.

Medikamente, wie hier schon empfohlen sehe ich kritisch. Mit etwas Pech gerät man so in einen unheilvollen Kreislauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war bei mir im Anfang auch so mit bestimmten Personen. Aber es gab auch glücklicherweise auch Personen mit denen ich schnell Freundschaft geschlossen habe. Ich bin schon seit 3 Jahre in meine Klasse und bin eingelebt. bis ich so richtig eingelebt war hat es bis zu 1 1/2 bis 2 Jahre gedauert.

Fazit: bleib weiterhin freundlich und schau ob du nette Personen begegnen kannst. Leb dich ein und versuch dich an der schule zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beschreib doch mal ein Beispiel wie das Mobbing aussieht ,nur weil dich einer nicht mag ,oder mit dir nix redet ist das noch kein Mobbing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kayce1809
27.08.2016, 16:54

Ich werde rum geschubst beleidigt sobald ich Vorträge halte manche mädchen kommen einfach zu mir mit ihrer Clique und beleidigen mich schmeißen meine Sachen in so Mülleimer werde im Unterricht abgeworfen von Bleistift Mienen

0
Kommentar von kayce1809
27.08.2016, 17:10

Ich weiß nicht genau .. aber ich werde damit vlt mal versuchen Danke.. werd ja schon im Internet beleidigt.

0

Was möchtest Du wissen?