Was ist an mir falsch.xti.?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Darf ich Dich fragen, warum DU nicht ein Mädl ansprichst, das Dich interessiert?

Du stehst da, und wartest auf Deinen Fanclub? So wird's wahrscheinlich nicht funktionieren, wie Du ja schon bemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesefresser
23.09.2016, 17:39

Das mache ich oft, nur kommt meist nicht so viel zurück.

0

Vllt hab ich da was falsch verstanden, wenn ja, schreib's einfach in die Kommentare. Also ich finde es schon schlimm, dass nur weil du von Mädchen angesprochen werden willst, dich von deinen Freunden distanzieren willst! (Wie gesagt , ich könnte es auch falsch verstanden haben!)
Vllt liegt es an deinem Charakter. Es könnte ja irgendwas störendes dabei sein. Wenn du so selbstbewusst bist, dann geh einfach zu einem Mädchen hin , was dir gefällt, anstatt dich gleich auf mehere "Fans" zu konzentrieren und ihre Schwärmerei zu genießen. Erwarte das gar nicht erst.

P.S Das Aussehen ist auch nicht immer das Wichtigste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesefresser
23.09.2016, 17:25

Nein! Auf keinen Fall! Ich wäre der letzte der seine Freunde deswegen vernachlässigen würde.

Es sind eben noch andere in der Clique mit denen ich mich garnicht verstehe, aber meine Freunde schon.

0
Kommentar von Drake712
23.09.2016, 17:33

Dann muss ich mich kurz für mein (leicht) hitziges Verhalten entschuldigen.

1

Wie kommst du darauf dass du gut aussiehst? Dein Character scheint nicht so super zu sein - du klingst sehr überzeugt von dir selbst. Wahrscheinlich schätzt du auch dein Aussehen falsch ein.
Zut Not kannst du immernoch probieren selbst ein Mädchen anzusprechen, würde aber von "Hey, ich bin hübsch und selbstbewusst, warum hast du mich bis jetzt nicht angesprochen" abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesefresser
23.09.2016, 17:42

Hey, erstmal danke für die Antwort. Ich bin jein arroganter Mensch, ich habe mich mit Absicht so offen beschrieben. Ich bin eher der Humorvolle.

0

Hey :)

Bist du ein offener Mensch? Bist du auch mal derjenige der scherzt, und kindische Sachen macht? Oft sind es nämlich grade solche Jungen, die dann angesprochen werden. 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesefresser
23.09.2016, 17:33

Ich bin ein offener Mensch und bin auch sehr humorvoll.

0

Ich glaube Mädchen stehen nicht auf kindische Jungs und wahrscheinlich denken sie du bist auch so, wie deine Freunde. Aber das heißt jetzt nicht, dass du dir andere Freunde suchen musst. Da du ja selbst sagst, dass du selbstbewusst bist, kannst du doch mal ein Mädche ansprechen oder anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingst mir nicht sehr selbstbewusst, wenn du als junge darauf wartet dass dich ein Mädel anspricht... Bist du schon mal auf die Idee gekommen selbst ein Mädel anzusprechen?sollte ja kein Problem darstellen wenn du ja so selbstbewusst bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
23.09.2016, 17:25

Du willst doch von deinen Freunden distanzieren weil sie kindisch wirken könnten. Schon mal daran gedacht das es an dir liegen könnte? Du schreibst ziemlich selbstverliebt ich denke deine narzisstische Art schreckt eher die Mädels ab...

0

Zu viel Selbstbewusstsein ist nicht gut. Vielleicht hast du auch zu hohe Ansprüche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich lese "Ich bin echt hübsch, ich gehöre zu den Hübschen der Klasse..." "...die anderen sind so kindisch und ich  nicht..."

Mag es sein, dass Du bei den Mädels so voreingenommen rüberkommst, wie ich gerade den Eindruck von Dir habe?

Dann farge ich mich nicht, warum die Mädels nichts von Dir wollen.

Sorry, dass ich so direkt bin. Ich weiß auch nicht ob es wirklich so ist, aber der Eindruck entsteht gerade bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freunde sind eher kindisch und machen immer unreife sachen

Ja..das färbt ganz bestimmt auch auf dich ab.

Zum anderen wird auch deine Selbstgefälligkeit nicht sehr ankommen. Du könntest arrogant und überheblich dadurch wirken. Das mag kein Mädel gern und deinem guten Aussehen steht dem entgegen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du selbstbewusst wärst, könntest du ja mal den ersten Schritt machen. Warum erwartest du, dass die Mädels auf dich zukommen sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesefresser
23.09.2016, 17:34

Ich mache ja auch meist den Schritt, nur kommt nicht so viel zurück, oder soll ich sie immer ansprechen, das ist für mich komisch, denn das Mädchen könnte sich ja bedrängt fühlen.

0

Du musst anfangen die Mädchen anzusprechen und zu lernen, wie man das richtig macht. Aber mit Cleverness. Mach das um Himmels Willen nicht nicht in der Schulumgebung, sondern draussen. Besorg dir das Buch "Ich kann euch alle haben", das hat bei mir den Quantensprung ausgelöst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal an alle, damit ich nicht immer Kommentieren muss.

Ich bin auf keinen Fall eingebildet! Ich habe mich mit Absicht so offen beschrieben damit sich das jetzt nicht in die länge zieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du darauf wartest angesprochen zu werden,stehst du auf der falschen Seite des Lebens. 
Ergreife mal Selbbstinitiative und alles wird sich ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht finden sie doch zu selbstsüchtig. Guck doch mal wie du über dich schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaesefresser
23.09.2016, 17:26

Ich habe mich mit absicht so offen beschrieben, ich bin auf keinen Fall eingebildet!

0
Kommentar von Lichtblick1611
23.09.2016, 17:28

Nein das meinte ich damit nicht, ich meinte damit dass du für sie vielleicht zu selbst bewusst rüber kommst. Weil wenn das der Fall ist fühlen sich Mädchen ( bin selbst eins) oft eingeschüchtert und eingeengt. Tu ein bisschen mehr auf geheimnisvoll, Mädchen wollen und können Jungs auch erobern 😏

0
Kommentar von Lichtblick1611
25.09.2016, 00:58

Ich meine damit, dass du manchmal so nachdenklich guckst vielleicht, das mögen wir. Oder auch mal abwesend wirkst aber nicht zu übertreiben 😉

0

Was möchtest Du wissen?