Was ist an Minecraft so toll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

in minecraft hast du unbegrenzte freiheit. du musst dich nicht an irgendeine story halten oder einem verlauf folgen. alles kann man selbst bauen auch wenn das alles nur aus blöcken besteht. die steuerung ist einfach, das spielprinzip ist einfach aufgebaut und es kostet nur 20€. also welches spiel kaufen: minecraft(20€) mit unbegrenzter freiheit oder irgendein anderes spiel und 60€ mit einer story und einem verlauf ?

ausserdem kann man die grafik von minecraft auf 256x256 oder 512x512 steigern/verbessern

Ich sag's ganz ehrlich...Minecraft hat was für sich... Ich habe immer gesagt,dass ich es hasse...Dann habe ich mir Gronkh angeguckt , dann die Androidversion runtergeladen und es hat mich umgehauen :D Keine Ahnung,warum,aber irgendetwas muss da sein...^^ Alleine schon,dass du dir dein eigenes kleines "Leben" dort aufbauen kannst...Nein,das soll nicht heißen,dass ich kein Reallife habe...Aber gegen Stress und für Entspannung ist es perfekt.!

Minecraft wurde mit java programmiert(sehr großer pluspunkt)

Whiteshoqz 22.03.2012, 17:13

Und was ändert das an der scheiß Grafik ?

0
Revolvefan 22.03.2012, 17:20
@Whiteshoqz

Man kann sich ja HD Texture packs holen die verbessern die Grafik hoff du hast schonmal davon gehört.

0
Cedric14 20.06.2013, 23:23
@Revolvefan

Bist du behindert?? Er meint die vielen riesigen pixel!!! Da kannst du den besten hd haben, aber diese riesigen pixel sieht man immer!!!

0

Was möchtest Du wissen?