Was ist an meiner Geschirrspülmaschine defekt?

4 Antworten

irgendwo scheint wasser aus der maschine auszutreten. du wirst also noch mal genau gucken müssen, wo das ist.

lg, anna

Wasser in der Bodenwanne kann mehrere Ursachen haben, da wird ein Fachmann ran müssen. Ist die Pumpe frei? Sind die Sprüharme frei? Ist es Frisch- oder Grauwasser? Wenn es stinkt, dann wird es vielleicht aus dem Abfluss zurück gedrückt. Dann wäre dieser verstopft.

Hallo Davidbandito

Du musst die undichte Stelle eruieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wird wohl der Ablaufschlauch defekt sein und durchs reinigen und jetzt abpumpen ist der Riss jetzt frei,

Wenn ein Riss im Ablafschlauch wäre, dann würde das Wasser in den Raum laufen, nicht in die Bodenwanne.

0

Was möchtest Du wissen?