Was ist an meiner Excel Formel falsch?

- (Computer, PC, Microsoft)

4 Antworten

Ohne den Inhalt und das Format der Zelle C77 zu kennen können wir nur spekulieren.

Ist der Inhalt von C77 als numerischer Wert definiert?

ja

0

Versuch mal zahlenwert(c77).

Excel -> Zelle farbig wenn Zahl größer als, nur wie?

Hallo, ich habe eine Excel-Tabelle und möchte dort eine Zahl farblich hervorheben, wenn diese über einen bestimmten Wert steigt (Zahl ist als Prozentzahl angezeigt) aber auch farblich markieren wenn diese einen bestimmten wert unterschreiten.

Ich komm einfach nicht dahinter wie ich das machen muss.

Die Zelle die farblich markiert werden soll, ist ansich keine reine Zahl sondern selbst eine Formel -> =Q6/$Q$4

Kann mir einer vielleicht dabei helfen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Excel eine eigene Einheit eingeben?

Hallo,

Ich weiß, dass ich bei Excel (2007) eine eigene Einheit eingeben kann. Dazu gebe ich bei Benutzerdefinierte Einheit ein: ##","## €. Wenn ich jetzt in das Feld mit dieser Formatierung 1199 eintippe erscheint: 11,99 €. Ich habe aber auch einige Felder in die ich "0 €" eintragen möchte, bzw. wenn ich in ein Kästchen eine Null eintrage soll erscheinen:  - €. Wie kann ich das erreichen? Es sollte beides gleichzeitig funktionieren, das system sollte also erkennen ob ich eine 4-stellige Zahl oder eine 0 eintrage, und daraus dann eine entsprechende, oben beschriebe, Anzeige erstellen.

Viele Grüße,

Kickoda

...zur Frage

Kann bei EXCEL bestehende Zellen nicht formatieren, da die Funktion nur hellgrau ist. Warum?

Hallo Leute,

habe eine Excel Vorlage. Ich möchte in diese etwas eintragen. Es kommt aber nur Unsinn heraus, weil wahrscheinlich irgendeine Formel hinterlegt ist. Daher möchte ich diese Zelle Formatieren nach meinen Wünschen. Klicke ich die Zelle rechts an, öffnet sich ein Fenster: Zelle formatieren erscheint aber nur hellgrau und nicht schwarz. Was kann ich tun? Oder was mache ich falsch?

Vielen Dank

...zur Frage

Excel-Differenz in 2 Zellen?

Hallo, ich möchte in meiner Excel-Tabelle eine Formel einfügen, wo es mir aus einer Zahl in Zelle A1 eine Zahl aus der Zelle A2 abzieht. Soweit ich weis ist das ja ein Zirkelbezug, oder?

Es funktioniert nicht, weil ich in die Zelle A1 ja keinen Wert mehr, den es mir abziehen soll hineinschreiben kann.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Im besten Fall sollte die zahl in Zelle A2 danach auch noch verschwinden.

...zur Frage

Excel - Zahl wird unsichtbar nach Eingabe?

Hallo und guten Tag. Ich habe ein großes Problem mit Excel. Jedesmal wenn ich eine Zahl oder Formel in eine Zelle eingebe ( egal welches Format oder in welcher Zelle des Blattes).. nachdem ich Enter drücke wird die Zahl unsichtbar. Ich muss dann wieder reinklicken und die Zahl schwarz markieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was ist an meiner Excel Formel Falsch (besseres Bild)?

Es kommt immer #wert! raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?