Was ist an meinen pc kapput?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt danach, als wäre die Grafikkarte hitzetechnisch am Limit. Ist im Gehäuse für ausreichende Kühlung gesorgt? Miss mit einem Programm auch mal die GPU-Temperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlorianGitarre 02.11.2015, 20:24

an der temperatur liegts nicht . Ich habs schon angeschaut

0

Kühlung der grafikkarte -> Dreck / Raucher 

oder Netzteil macht Probleme -> Ganz exakte Bezeichnung & wie alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchem Zeitraum stürzt es ab ? Bekommst du eine Fehler Meldung ? Ist nur das Spiel aus oder hast du ein kompletten blue screen ? Was hast du für ein pc ? Schon mal das Spiel neu installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlorianGitarre 02.11.2015, 19:57

Spiel hab ich schon neu installiert . keine fehlermeldung. wenn es einmal auftrit und ich den pc nach 5 sekunden der austaste drücken neustarte und dann wieder in das spiel hineingehe passiert es sofoet wieder

0
DarkNikeneo 02.11.2015, 20:01

dann liegt es vlt an deiner hardware

0

Vielleicht ein wenig mehr Infos? "Blaue Flecken"? Was heisst das? Tippe mal auf die Grafikkarte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlorianGitarre 02.11.2015, 19:58

ich hab ein bild auf meim handy aber es ist größer als 2 mb also kann ichs nicht hochladen

0

schau dir mal die Grafikkarte an. Sind dort Elkos aufgebläht oder sogar geplatzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xGeTReKtx 02.11.2015, 20:00

Du kannst doch hier nicht mit Fachwörtern rum schmeißen und glauben das jeder das versteht zudem kann man das nicht wirklich erkennen oder hast du schonmal elkos außen an einer Grafikkarte gesehen ? Elkos sind Elektrolyt Kondensatoren.

1

1. Kühler ist überhitzt
2. Du hast kein AntiVirus Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlorianGitarre 02.11.2015, 19:59

ich hab ein antivirusprogramm. temp bei ca 30 grad

0

Was möchtest Du wissen?