Was ist an meinem Zehnagel (Achtung Foto) Kann es sich zu etwas schlimmen entwickeln?

Das weiße in der Mitte ist ohne Blitz noch weißer. - (Gesundheit, Schmerzen, Pflege)

8 Antworten

Sieht noch halbwegs Knorke aus, ist dir mal was auf den Zeh gefallen, wovon das kommen könnte? Kann gut sein, dass das mit dem Zeh raus wächst, wenn nicht ist es wahrscheinlich nen Pilz, dann muss man zum Arzt.

Sieht nach einer Art Pilz aus. Gehe am besten zum Arzt bevor du andere damit ansteckst

Ab zur Fußpflege oder podologischen Praxis. Ist eine Pilzinfektion die den Nagel mit der Zeit immer dicker werden lässt. Harmlos, und leicht zu behandeln.

vielleicht ein Pilz oder sowas.. Geh doch mal zum Arzt, der kann dir da eher weiterhelfen.

Laß einen Arzt drüberschauen