Was ist an meinem PC falsch, daß es häufig beim zocken lagt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

klicke unter Computer auf die Weisse Flächer, wo deine Festplatten sind und Sticks etc. Dort rechtsklciken und Eigenschaften aufrufen.

Dann sieht du Welches Betriebsystem udn schonmal so ein paar daten. Dann gesht auf Details angucken.

Oder du lädst dir CPu Z runter, da steht dann alles.

http://download.cnet.com/CPU-Z/3000-2086_4-10050423.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardware? Wäre nicht schlecht, wenn du ein bisschen mehr dazu schreibst... (z.B. SSD oder HDD, CPU, Mainboard, GPU, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltimateFunk
10.11.2015, 16:02

sry aber wo schau ich das nach?

0

habe gelesen dass du ne gtx 650 hast... gut für minecraft passts schon aber für FARCRY 4?????!!!!! dass ist eins der spiele mit den höchsten grafikanforderungen!deine grafikkarte ist alt und relativ schlecht für solche spiele!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du wunderst dich noch dass Farcry 4 mit ner 650 nicht läuft? Okeeey.... Ich würd dir einfach ne neue Grafikkarte empfehlen denn deine 650 ist schon ziemlich alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf dieser pc und mach linksklick da dann eigenschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Grafikkarte hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UltimateFunk
10.11.2015, 16:00

nividia geforce gtx 650

0

Hast du ein laptop oder turm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValiF
10.11.2015, 16:31

turm= deutsch für tower "." noch propleme?

0

Was möchtest Du wissen?