Was ist an meinem Notebook defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das gleiche NB ;). Ich würde die Schaltereinheit erneuern bzw. wie Hilfemolsch sagte, ersteinmal messen, ob das Board einen Impuls erhält oder nicht. Verkauf das Teil nicht, da man es sehr gut aufrüsten kann und die verbaute Technik gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch vielleicht den On Knopf aus? man kann auch mit einem Messgerät an die vom Knopf wegführenden Kabel mal messen ob beim drücken von dem Kopf irgendetwas passiert, Strom fließt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cero88
02.04.2012, 17:27

wo bekomme ich so ein Messgerät her ?

0

ich würde den lappi nicht so einfach verschenken, geh zu einem pc shop und schildere dein problem, denen fällt eventuell was ein was dir nicht einfällt. und ob und wieviel eine rep kostet, da kann man drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?