Was ist an meinem Lautsprecher kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Was der ¨ Erstbeantworter ¨ meint, ist das sogenannte ¨ Buffering ¨ - also das, was sozusagen als ¨ Sound-Spur ¨ heruntergeladen wird in den Zwischenspeicher. Vielleicht ist dein RAM schon recht voll und das alte 4.4.2 Android des x11 schafft es nicht mehr, den Speicher entsprechend zu nutzen.

Ich habe das x11 seit fast 2 Jahren, und hatte noch keine Probleme in dieser Hinsicht. Es kann aber schon sein, dass sich da mal etwas ¨ verschluckt ¨ weil die Updates vielleicht nicht zusammenpassen. 

Es könnte aber schon sein, dass auch am x11 mal etwas kaputt geht. Aber dann dürfte dein Lautsprecher, wenn du ihn (z.B. beim telefonieren oder für Sprachnachrichten auf WhatsApp), aktivierst auch nicht funktionieren.

Sollte dein Lautsprecher also sonst normal funktioneren, liegt es zu 99,9% an der Version der für die aktuelle Nutzung im Moment notwendige verwendete App (z.B. Spotify oder YouTube etc.) dann solltest du diese App deinstallieren und neu laden. Dann ist diese Art Fehler meistens weg.

Gruß

NoFear69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht am Lautsprecher sondern an der verzögerten Ton-Wiedergabe. Installier mal deinen Media-Player - oder was du hast - neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuckprincess
15.05.2016, 16:28

was für ein media player?

0

Was möchtest Du wissen?