Was ist an meinem Laptop defekt/kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du noch Garantie? Wenn ja, tausch ihn einfach um. Wenn nicht schraub ihn einfach mal auf und puste ihn mal gut aus. Nach einiger Zeit kann sich in so einem Laptop sehr viel Staub ansammeln. Ansonsten, geht das Netzteil noch? Weil wenn ich mir deine Probleme mal so anhör, dann könnte es sein, das dein Trafo das Zeitliche gesegnet hat. Teste einfach mal ein anderes Netzteil, das genau soviel Volt hat, wie der alte und lade einfach mal die Batterie. Auf die Ampere brauchst du hierbei erstmal nicht groß zu achten, solange sie nicht 100x kleiner sind, als die vom alten. Aber Spiel wenn es geht, dann nicht mit dem Netzteil. Ansonsten hätte ich eigentlich auch keine Wirkliche Ahnung, was sonst los sein könnte. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercedes11620
18.01.2017, 21:03

Oder was mir gerade noch einfällt, ein defekter Akku, wenn der Kaputt ist, oder ausgebaut ist, geht der Laptop oft nicht an. War bei mir auch schon des öfteren so ;)

0

Also ich habe einen Laptop dieser hat keine Garantie mehr. Mein Laptop lädt glaube ich nicht mal auf weil die Kontrollampe nicht leuchtet also es kann glaube ich nicht am Lüfter liegen. Am Staub kann es auch nicht liegen. Danke für deine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?