Was ist an meinem Handy kaputt, der Akku oder das Ladekabel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiere es mit einem anderem Kabel, oder sonst könntest du deine Letzten apps schließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happygirlxo
21.09.2016, 21:29

Danke, aber es hat sich schon erledigt. Es war weder das Kabel noch der Akku. Es war einfach nur der Adapter der kaputt war. 

0

Du hast nur ein Mikro-USB-Kabel?

Teste es doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happygirlxo
21.09.2016, 21:29

Danke, aber es hat sich schon erledigt. Es war weder das Kabel noch der Akku. Es war einfach nur der Adapter der kaputt war. 

0

Wenn es sehr schnell leer geht ist der Akku kaputt. Bei meinem alten Handy war der so kaputt dass sich das Handy innerhalb von ca. 30 Sekunden komplett entladen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?