Was ist an meinem Ford Focus CC defekt?

1 Antwort

Keine der Möglichkeiten klingt sehr wahrscheinlich.

Wenn du den elektrischen? Fensterheber ausgebaut hast, ist es nicht wahrscheinlicher, das du dabei einen Kurzschluss fabriziert hast? Was hast du mit den losen Anschlüssen gemacht? Hast du beim Ausbau an den Kabeln gezupft, die dabei vielleicht an einer scharfen Kante aufgescheuert wurden?

Die ABS Leuchte könnte brennen, weil der Akku komplett leer war und deine Elektronik ein Reset benötigt. Ist der Akku wieder voll? Vielleicht gibt es nen Unterspannungsabschalter, der die Scheinwerfer so blinken lässt? (Akkuspannung reicht gerade so, Licht geht an, Akkuspannung geht in die Knie, Relais schaltet ab, Akku erholt sich, Relais schaltet wieder an und das ganze von vorn.)

Wie kann ich nun herrausfinden wo der kurzschluss ist ? und wie kann ich das problem lösen ? die kabeln sind aktuel lose hinter der türverkleidung.

0
@Bisasaman

Messgerät für Gleichstrommessung besorgen, Sicherungen entfernen und im 20A Messbereich Stück für Stück nachmessen, bei welcher Sicherung trotz ausgeschalteter Zündung noch Ströme >500mA fließen.

Mit der Bezeichnung der Sicherungen vergleichen, ob es ein Steuergerät sein könnte, welches immer Strom braucht (was aber auch unter 500mA liegen sollte) oder eben ein Gerät, was eigentlich aus sein sollte. 

1

achja nur zur info es war die lichtmaschiene

0

Wieviel ist mein Auto noch wert? Ford Fiesta 06

Hallo ich habe einen Ford Fiesta 1.6L 101PS 2006 4 Türer 65 000km
Scheckheftgepflegt Automatikgetriebe
Vorne elektrische Fensterheber und Außenspiegel
CD Radio Karosserie/Lack im guten Zustand
Innenraum gepflegt und sauber
Wieviel könnte man für das Auto noch verlangen?
Mir ist klar, dass man dies nicht einfach so sagen kann ohne das Auto zu begutachten.
Eine grobe Schätzung würde mir reichen.
Danke schon mal im Voraus; )

...zur Frage

Wie repariere ich das Handschuhfach (Ford Mondeo)?

Mein Handschuhfach geht nicht mehr auf! Dieses Teil zum öffnen ist abgebrochen. Was nun? Kann man das austauschen oder sonstiges?

Ich will mein Auto bald verkaufen, deswegen ist es echt dringend.

...zur Frage

Kaufberatung FORD FOCUS Zuverlässigkeit?!

Ich möchte mit ein Ford Focus kaufen kenne mich überhaupt nicht mit Ford aus …

DATEN Ford Focus 1.6 16v 101ps benziner Baujahr : 03/2005 Getriebeart: Automatik 29.512km gelaufen !!!

extras ABS Beifahrerairbag Einparkhilfe Elektr. Fensterheber Elektrische Sitze ESP Fahrerairbag Klimaanlage Klimaautomatik Multifunktionslenkrad Nebelscheinwerfer Nichtraucherfahrzeug Radio Scheckheftgepflegt Seitenairbag Servolenkung Sitzheizung Traktionskontrolle Wegfahrsperre Zentralverriegelung

FÜR 5.750 €

ist dass gerecht ? Privatverkauf …..

Ich frage den Verkäufer ob es ok sei wen ich das Fahrzeug untersuchen lasse bei adac .

Gibt es bestimmte maken bei dieser Baureihe auf die man achten sollte ?

...zur Frage

Ist mir ein Teil von Auto/Motor abgefallen?

Moin,

habe heute unter meinem Auto ein Teil gefunden. Ist mir aufgefallen als ich Rückwärts aus meiner Einfahrt rausgefahren bin. Mein Wagen hatte auch genau heute Startschwierigkeiten und ich hatte auch das Gefühl das er sich anders gefahren hat...

Fahre einen Ford Fiesta Bj 2006 Benziner mit 60 PS

Hab hier noch ein Album mit Bildern

https://imgur.com/a/3MfZp

Weiß einer was das ist?

...zur Frage

Schrabbgeräusch untern Ford Ranger?

Vielleicht weiß hier jemand etwas. Ich kann leider nicht kommentieren , also bitte nicht wundern. Ich beschreibe das mal Baujahr 2014. Ursache wurde nicht gefunden , Turbolader ist neu reingekommen, weil man vermutete , dass da der Fehler liegt . Der Turbolader ist es aber nicht .

Das Problem macht er .

Man fährt los und ab und an hört man neben dem normalen Fahrgeräusch . " krrrrck" unter dem Beifahrersitz unterm Auto. Das passiert mal öfter am Stück und dann auch wieder mal weniger und kürzer. Es klingt , wie , wenn man über einen Großen Spitzen Stein Fährt , und dabei , mit dem Auto unteren Teil über den Stein herkratzt . Ein Schrabben, dann ist ganz kurzer Ausfall, Ruckel und dann fährt es weiter.

Kennt hier jemand sowas, der vielleicht auch ein Ford Ranger ist . Bisher konte niemand uns helfen . Auto wurde erst gekauft .

Fehleranalyse , ausgelesen , man fand aber nichts.

krrrrck ,

lieben Gruß

Ich kann nicht kommentieren , da bei mir kein Absendebutton ist . Ich diskutiere da zur Zeit mit Forum mit, um für mich da eine Lösung zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?