Was ist an Männer wirklich männlich?

14 Antworten

Was einer Frau gefällt hat nichts mit "wirklich männlich" zu tun. Sicher gibt es Frauen, die auf den kanadischen Holzfäller stehen, aber genauso viele stehen auf einfühlsame Männer oder haben ein ganz anderes Bild im Kopf. Den Ausschlag geben da ganz andere Dinge, oft Details, an die du gar nicht denkst und die du nicht mal beeinflussen kannst.

Den besten Tip, den ich dir geben kann: Sei du selbst. Frauen erkennen es sehr schnell, wenn du versuchst, etwas zu sein, was du nicht bist. Und wenn du nicht du selbst bist, bekommt auch nie die Partnerin, die zu dir passt, sondern immer nur diejenige, die zu deiner Maske passt. Und das funktioniert nicht.

Ein "Mann" ist selbstbewusst, ehrlich zu sich selbst und verstellt sich nicht.

Also so sieht ein Mädchen ihn. Jemand der so auftritt wie er ist. Jemand der ehrlich ist. Jemand mit Gemeinsamkeiten.

Du wirst bestimmt ein Mädchen finden, das zu dir passt und mit der du dich verstehen wirst, solange du bleibst wie du bist.

Ein Mädchen das mit dir zusammen ist, wird dir nicht gefallen, solange du ihr etwas vorspielst. Sie wird glauben mit dir zusammen zu passen.

Sie wird sich dir anpassen wollen, aber wie soll das helfen wenn du selbst nicht mal an das glaubst was du vorspielst.

Wann sollte man einem Mädel seine Liebe gestehen?

Mir scheint dass es als typisch männlich gilt Gefühle insbesondere Liebe einer Frau nicht deutlich zu zeigen. Und da sich dieses Bild so hartnäckig verbreitet finden Mädels es als unnormal wenn sie einen jungen Mann kennen lernen der anders ist.

Demnächst kommt Valentinstag und auch der Geburtstag meiner Liebsten. Wir sind noch nicht zusammen aber es ist auf dem guten Wege zu einer Beziehung. Wie gesagt, Mädels mögen es nicht wenn Männer mit Gefühlen sprühen. Ich möchte ihr aber gerne etwas basteln, dass meine Liebe sehr deutlich macht. Ich habe Sorge dass es zu viel des guten ist.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Finden Mädchen/Frauen nur große Männer attraktiv?

Meistens ist es ja so, dass Frauen eher auf große Männer stehen nur frage ich mich ob das immer so ist und ob der Mann wirklich sehr groß für eine Frau sein sollte.

Nur zur Info Ich bin Männlich 17 Jahre alt und bin 1,66 groß. Wollte mal die Weiblichen Leute hier fragen ob das wirklich so ist, ob sie nur auf große Männer stehen

Vielen Dank für euere Antworten und Meinungen

...zur Frage

Wie finden Mädels Frauen Schüchterne Jungs /Männer?

...zur Frage

Wie viele junge männer und frauen leben in Deutschland?

Wie viele Von dem alter 16-29 sind weiblich und männlich? Mann sieht ja fast nur Männer heutzutage was sagen die Statistiken?

...zur Frage

Was finden Frauen sexy an Männer?

Hallo, ich habe heute schon die Frage ´Was finden Männer sexy an Frauen´ gestellt.

Jetzt interessiert mich, was Frauen an Männer so sexy finden.

Ich achte immer auf die Blicke. Wenn ein Mann nur gut aussieht aber seine Blicke mich nicht fesseln, finde ich ihn uninteressant. ^^

Bin auf eure Antworten gespannt :)

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?