Was ist an Lacoste besonderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sie machen das Leben schwer machen kann. Laktose ist nichts weiteres als Milchzucker. Wenn man essen zu sich nimmt mit laktose passiert bei einem normalen Menschen folgendes: im Darm wird die laktose zerteilt in 2 Stoffe das erledigen die Laktasen und so können sie problemlos verdaut werden.

So jetzt gibt es Menschen die wenig oder gar keine laktase haben. Bei denen kann die laktose nicht mehr gespaltet werden und wird unverdaut verarbeitet das führt zu Bauchschmerzen Übelkeit Durchfall etc. solche Menschen habe aber keine Krankheit sondern eben eine "Laktoseintoleranz". Das ist angeboren oder kann kommen aber sie kann weg gehen. Für solche Leute gibt es aber spezielle laktose freie Produkte. Du kannst dich aber auch testen lassen wenn du Beschwerden haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
22.10.2016, 12:11

Haha! :D

0
Kommentar von fix8clips
27.02.2017, 14:58

ehm es geht hier un die Marke lacoste: )

0

Teure marken sprechen viele leute an vorallem wenn sie ein erkennungssymbol haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?