Was ist an Küssen so besonders?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich finde küssen beweist einfach das man schon länger zusammen is und sich liebt weil zungenkontakt was vertrautes is! ich finds toll!

es ist halt geschmackssache also ich finde küsse wunderschön =)in dem moment kribbelt es überall und man vergisst viele sachen^^

aber dafür fallen einem wieder andere Sachen ein :-)

1

Weil es einfach wunderschön ist. Ist schwierig zu erklären, ist aber so. Zumindest bei inniger Vertrautheit!!!

ich denke so wie du..oft fühle ich mich sogar unwohl wenn ich jemanden kûssen muss.

tu ich, versteh ich auch nich ganz. Kuscheln und Körperkontakt sind einfach viiiel cooler :p

Ich küsse auch mal gerne, mel weniger. Küssen ist eine Kunst für sich. Sie ist mal schön, mal weniger.

Küssen ist doch total schön, ist halt nur die fRage ob DU es kannst.

küss mich und dann weist du den Unterschied

oh,ich glaube das ist geschmackssache

wie alt bist du ? :D

(Umarmungen sind total schön ja)

Was möchtest Du wissen?