Was ist an "klassischen" Partys so toll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du definierst "klassische" Party mit Alkohol, Gras (Drogen), Knutschen, Lulatsch-Hip-Hop und heimlicher Sex im Wandschrank, oder? Verstehe ich. Wenn mir einer sagt er schmeißt eine Party stelle ich mir eigentlich genau das vor.

Eine Party kann auch einfach eine LAN Party sein oder Film- & Spielabend, wie Du es gesagt hast. Das Problem ist nur, dass viele andere Interessen haben. Und daher diese "klassischen" Partys unter Jugendlichen/Studenten üblich ist, versteht man auch deren Triebe. Mehrere Jungs und Mädchen auf einem Haufen in einem Haus? Let's hunt, oder nicht? Genau das ist es eigentlich, wie ich es wahrnehme. Liegt wohl daran dass jeder die Begierde nach diesem hat. Wiederum könnte ich mir weniger vorstellen, dass dieselbe Masse gemeinsam Spaß hat nebeneinander WoW am Laptop zu spielen.

Es ist auch hier wieder der Fall des Betrachters. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
18.06.2017, 03:43

Danke, dass ich mal eine vernünftige Antwort bekomme^^ Dann bin ich mal froh, dass ich ein paar Freunde habe die das genauso sehen wie ich.

1

Naja, dabei geht es halt auch irgendwie immer latent um Sex, und naja ... tu halt was du willst, aber eigentlich geht ungefähr alles um Sex und Geld im Leben.

Und da ist deine LAN-Party vielleicht eine schöne Unterhaltung für dich, aber im Groben und Ganzen halt irrelevant. für die große Masse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScoreMagnet
18.06.2017, 11:23

Also, mir tut jeder leid, in dessen Leben es nur um Sex und Geld geht^^

0

Zumindest ich finds ganz spaßig mit Freunden auch mal feiern zu gehen. Bisweilen brauche ich dazu auch keinen Alkohol ;)

Einfach mal n bissl tanzen gehen, mit den Freunden in ner Kneipe quatschen, andere Leute über eine Feier mit Freunden kennen lernen usw.

Lustige Geschichten kommen eigentlich immer zustande ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?