Was ist an Kim Kardashian so besonders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die meisten Leute finden die unfassbar sexy und durch ihre hohe präsents in den Medien finden die halt alle geil. Meine Meinuing: Sie ist definitiv nicht die schönste Frau ever und mich interessiert diese ganze Familie auch null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erneelrille
29.08.2016, 21:37

Wen juckt deine Meinung du Affe

0

Ach die Antworten hier sind doch wunderschön, da merkt man wie wenig die meisten über Kim Kardashian wissen.

Wie wäre es, wenn du mal etwas googles?

Klar, Kim ist hauptsächlich durch ihre Show im Fernseher und dem Skandal wegen dem S*x Tape bekannt, jedoch muss man zugeben, das Kim auch mega vieles geleistet hat.

Sie hat in vielen Filmen und Serien als Nebenrolle gespielt und Gastauftritte gehabt, sie hat ihre eigene Modelinie, sie hat ein eigenes Spiel (im Appstore), sie hat in manchen Liedern mitgesungen, eigenes Parfüm und ist nebenbei Model für manche Marken.

Klar ist sie kein Vorbild usw, aber ich bin ehrlich, wenn hier die hälfte der Leute nur schreibt das sie einen fetten A*sch hat, merkt man wie oberflächlich diese Leute sind.

Wenn jemand viel geleistet hat, was wenn man sich die Liste oben anschaut, Kim getan hat, dann sollte man dieser Person ein wenig Anerkennung geben.

Kommentar von DeadlineDodo
02.03.2016, 17:47

Aussehen kann eigentlich jeder machen, aber was hat sie eigentlich für Talente?

0
Kommentar von Hazael
14.05.2017, 12:35

Und sie sieht sehr gut aus ;)

0

Sie hat einen dickes Gesäß. Aber den haben viele Mädchen in meiner Schule auch

Sie hat so nen fetten Po

diese Frau ist wunderschön !

irre sexy, eine der schönsten Frauen der Welt !!!!

da wird doch jeder normale Mann schwach.......

Mit Kunststoff ausgepolstert

Was möchtest Du wissen?