Was ist an Kc Rebell, Summer Cem oder Xatar so toll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe mir Xatars album gekauft und dann dachte ich nur noch 'wow' er hat ja auch buch rausgehauen vor 2 tagen. und er ist wircklich der einzige 'gangster' raper den man wircklich als gangster bezeichnen kann. Dresscode feat Olexesh feier ich voll aus seinem album baba aller babas und Gute nacht feat haftbefehl (Y) !!

Also ich liebe Kc rebell😍

Des lied Augenblick von denen ist geil *.*

Ich feier beispielsweise alle von AoN, aber niemanden von Banger Musik. Haftbefehl finde ich sogar genauso genial und stark wie Kollegah. Das ist das tolle am Rap. Jeder hat eine andere Meinung. Aber KC Rebell ist schwul und eine Schande für Deutschrap. Der hat sich verkauft und bei Dagi Bee hochgeladen. Als echte Anspieltipps kann ich dir folgende Rapper ans Herz legen: Edgar Wasser; Weekend; Jenemy; SSIO; Kalim; 257ers

Ja? Welche Lieder von AoN findest du denn sehr stark? Würde mich mal interessieren! :)

Zu den genannten Rappern, ich werde mal reinschauen! Vielen Dank! Obwohl ich SSIO und 257ers schon kenne. Ich finde SSIO fast ähnlich wie Xatar... es ist gut, aber es überzeugt mich irgendwie nicht. :l

0

AoN ist das Label von Xatar. Alle dort gesignten Rapper finde ich gut! Meine Lieblingslieder von den Rappern sind auf jeden Fall: Stadtrundfahrt, Pääh, Du hast noch nicht mal Kekse Zuhause, 53119, Bonn 17, Zuu viele,... eigentlich alle.

0

Kc und Summer cem werden nur so gehyped, weil sie bei Banger Musik sind. Xatar hat aber eigentlich gute raptechnik, zusätzlich der hype weil er einer der wenigen "realen" deutschrapper ist

Hast du denn ein paar Lieder von Xatar zu empfehlen?

0

Ich bin auch kein wirklicher Fan von xater und Summer Cem aber meiner Meinung nach ist kc Rebell ein richtig guter Rapper meine Lieblingslieder von ihm:
Anhörung
Haute Couture
Hennessy
Kanax in Moskau ft. Farid Bang
und Money :)

Sie haben eine besondere stimme

Was möchtest Du wissen?