Was ist an harter knüppel so lustig?

8 Antworten

Wahrscheinlich denken sie dabei an einen erigierten Penis. Von diesem Niveau her schätze ich mal, dass sie im Grundschulalter sind. Maximal 5te Klasse.

Weil es eine Anspielung auf einen erigierten Penis ist.

weil sie albern sind...sag mal penis, dann wird sicher auch gekichert

Was ist an Ritzen so lustig?

Hallo, ich habe heute meine Mitschülerin gefragt warum sie sich ritzt. Sie lachte... ich lachte mit sie wieder: ,,Hör auf darüber zu lachen!,, Warum darf ich nicht über Dummheit lachen? Ritzen ist für mich nur lächerlich... wie ist eure Meinung?

...zur Frage

Habe Knoten im Hals?

Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und habe ca seit 2 Jahren direkt oberhalb der Schulter zwischen Schulter und Hals (rechte Seite) einen Knüppel. Er ist beweglich und ca. ein bisschen kleiner als 1 cm. Immer wenn man mit dem Finger drauffährt "flutscht" er weg und kommt danach wieder an dem Selben Punkt zurück.

Hat jemand Erfahrung damit oder weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Knubbel unter den achseln, hart?

Hey Leute:) Also mir ist gestern abend aufgefallen, dass ich so einen kleinen Knüppel unter den Achseln habe... Er ist hart und wenn ich drauf drücke tut es weh. Es ist nichts rot. Was könnte es sein? Es ist einfach wie so ein kleiner Hügel:D Dankee

...zur Frage

Warum lacht man?

Warum lachen wird Menschen eigentlich wenn wir etwas lustig finden? Und wieso empfinden wir Dinge lustig und warum hat jeder Mensch einen anderen Sinn für Humor?

DIe Frage mag dumm klingen aber ich kann mir diese Frage nicht erklären, warum das so ist. Was wird in uns ausgelöst das wir lachen?

...zur Frage

Wie werde ich mehr lustig?

Meiner Freunde sagen immer ich bin nicht lustig. Wenn ich erzähle von einem Witz. Niemand tuet lachen. Warum sind Witze von meiner Seite nicht witzig? Wie werd ich lustigerer Mensch? Danke!!!

...zur Frage

Warum müssen kleine Kinder lachen, wenn man Penis oder Vagina sagt?

Was ist an Geschlechtsteilen lustig? Ich meine, man kann ja mal zum Spaß darüber kichern, aber die Kinder lachen ja nur darüber. Sogar als kleines Kind fand ich das nicht lustig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?