Was ist an großen Brüsten schöner/besser als an kleineren😔?

9 Antworten

mehr zum greifen und in Kleidung sind sie besser sichtbar, auch ansonsten Können sie die Körperform verbessern und abrunden

Natürlich ist das nicht für jeden so wichtig und nicht jeder mag es bzw. Gibt es ja auch immer ein zu groß

liegt im auge des betrachters. in den letzten jahrzehnten ist die meinung da etwas gekippt und die ära dolly buster ist meiner meinung nach zu ende.

klein...groß...was bedeutet das? also die meisten männer stehen so auf gutes b oder c körbchen.

aber auch a körbchen finden mehr als genug männer dennen das gefällt und auch alle anderen größen.

btw attraktiv ist wer sich wohl in seinem körper fühlt. deine ausstrahlung ist echt wichtig und alle anderen merken das auch.

also kopf hoch, po rein, "brust raus" :D

"Aus welchen Gründen sind große Brüste besser?"

Weil Brüste für Männer Weiblichkeit und Fruchtbarkeit signalisieren. Ist bei dem Po ähnlich. Wo der Spaß bei den Jungs dann aufhört ist wenn sie stark hängen oder richtig schlecht operiert sind.

Meiner Meinung nach ist die Größe egal, die Brüste sollten zum Rest des Körper passen. Ich habe schon mehr als einmal ein nettes Kompliment für meine bekommen obwohl ich nur 85 B hab. Und ich denke schon das der Großteil der Männer das auch so sieht das das Gesamtbild stimmen muss.

Glaube da geht es nicht um besser oder schlechter :-) Manche mögen dies, andere das.

Äh... wieso sollen die großen B. "besser" sein? Es gibt sehr viele Frauen mit kleiner Oberweite, die toll aussehen, und von deren Anblick ich sehr angetan bin. :)

Was möchtest Du wissen?