Was ist an Formel 1 so faszinierend?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die Formel1 fasziniert die Leute seit je her. Wer ist der schnellste? Wer hat die beste Taktik und wer hat das beste Auto?

Es ist einfach nicht nur ein Rennen wo 25 Männer das Benzin verfahren sondern ein Taktik und Teamleistung. Die Formel1 begeistert einfach ;-) Kann aber verstehen wenn sich viele Menschen mit dem Sport nich identifizieren können.

Schaue dir doch mal ein ganzes Wochenende vom Freien Training bis zum Rennen ( + alle Vorbereichte) die Formel1 an, vielleicht verändert das dein Bild ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
12.07.2011, 11:02

das is bei uns beinah jedes wochenende so und ich find es von mal zu mal schlimmer...

0
Kommentar von Lucian95
12.07.2011, 11:03

das is bei uns beinah jedes wochenende so und ich find es von mal zu mal schlimmer...

0
Kommentar von halacha
19.07.2011, 19:06

ja ja bier saufen und auto fahren vielleicht noch im getunten manta na toll du luftpumpe wie gesagt F1 ist für Sonderschüler oder Hauptschüler

0

Mich reißt es auch nicht vom Hocker, obwohl der Vettel aus unserer Gegend kommt.

Ich denke, es ist der Reiz an der Geschwindigkeit, der uralte Jagdtrieb, den wir schon in der Steinzeit hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
12.07.2011, 11:00

jagdtrieb hat ja wohl nix mit im kreis fahrenden autos zu tun xD

0
Kommentar von Lucian95
12.07.2011, 11:00

jagdtrieb hat ja wohl nix mit im kreis fahrenden autos zu tun xD

0

alles spielt sich am oberen limit ab -- da liegt die faszination -- vor der kurve nur ein bruchteil zu spät gebremst, und tschüss, der kleinste fehler wird bestraft und dazu kommt noch technik und taktik am absoluten höchstlimit -- keine andere sportart bietet so viel nervenkitzel wie formel 1 -- da liegt der grund für die grosse popularität dieses sportes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil jederzeit ein Unfall passieren könnte, und den darf man nicht verpassen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich finde Formel1 auch langweilig :D Naja bin ja auch ein Mädchen. Jungs sehen das ja anders die sind erstaunt von den ganzen schnellen Autos :O:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Leute die noch nie ein F1 Auto in echt gesehn haben meinen immer:

"Och F1 ist doch langweilig...."

Aber jeder Mensch der zum ersten mal in seinem Leben ein F1 Auto in echt sieht, ist absolut Geschockt, und für die nähsten 5-10 minuten nicht mehr ansprech bar.

Das beobachte ich immer wieder.

Und inerhalb von sekunden, hat die Person ALLES was sie über F1 gedacht hat revidiert.

Das ist ungefähr so, als würde eine Jungfrau sagen:

"Was findet Ihr denn alle am Sex sooo toll"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie die WiseGuys schon gesagt haben

"und noch schnell etwas zur Formel 1: Im Kreis rumfahren ist kein Sport"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds auch voll langweilig. Aber was mich noch stört: Es gehört in die Kategorie Sport! Das kann doch wohl jeder... einfach aufs Gaspedal drücken........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallo182
12.07.2011, 21:57

Gerne lade ich Dich ein, dich mit mir zu treffen...

Dann gehen wir beide auf die Go Kart Bahn, oder von mir aus Nachts auf der Strasse.

Und dann wollen wir ja mal sehn, wie gut Du einfach aufs "Gaspedal drücken kannst"

Einfach nur lächerlich.

0

ich glaub man muss es verstehen bsvor man es gut findet

war bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist doch voll aufregend wenn Autos im Kreis fahren :P

ich hab mich auch schon mal gefragt was daran so aufregend ist =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucian95
12.07.2011, 11:01

hey das ist kein kreis.

da sind auch kurven drinn xDD

0

jedermanns sache. Fußball gefällt beispielsweise auch nicht jedem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin männlich und finde es auch nicht interessant....

ist ja 50 mal die selbe runde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallo182
12.07.2011, 21:54

Also wenn die 50 mal eine andere Runde fahren würden, dann wärst Du bestimmt voll der Fan ne???

0

f1 ist nur beliebt weil ein paar deutsche darin gut sind siehe boris becker und steffi graf das deutsche tennis ist heute so gut wie tot lächerlich einfach lächerlich ein messi ist sein geld wert (millarden menschen staunen über seine Leistung) und bei der F1 nur besoffene Insider+ölindustrie + autoindustrie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?