Was ist an einem Six Pack so toll?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Six Pack ist ein Hinweis darauf, das der Kerl sich selbst zuviel Aufmerksamkeit schenkt.

Für eine Frau ist da weder Zeit noch Platz vorhanden.

Was machen? - Links ist noch eine gute Ablage für ihn.

Nichts. Oder die Sache beenden. Ihr seid offensichtlich noch Kinder, die (zu) sehr auf Äusserlichkeiten achten (er auf jeden Fall). Wenn Du schon reifer bist, wird es Dich zu Tode nerven, denn Du kannst ihm das auch tausend Mal sagen und er wird Dir nicht glauben, da er offensichtlich unreif ist (will Dich mit Bildchen von "hübscheren" Frauen demütigen - lächerlich)

Viel Erfolg!

Du solltest überlegen, ob es sich tatsächlich um einen Freund handelt. Wer Bilder besser findet als Menschen, den sollte man getrost in seine Traumwelt ziehen lassen.

Freundin will sixpack?

Hey
Meine Freundin will sich einen Six pack machen ich meinte dazu ja ich stehe nicht drauf heute habe ich diskutiert mit ihr auch deswegen und habe das Gefühl das Thema zerstört unsere Beziehung. Ich habe selber keinen Sixpack und finde Sixpacks bei Mädchen einfach nicht schön, sie meinte dazu ja ist mein Problem sie will unbedingt einen. Ich will einfach lieber Bauch will nicht hören das sie nichts mehr essen will das sie Fett wäre was alles nicht stimmt. Sie meinte sie wäre so fett das sie Angst hat Schwanger von mir zu sein und dabei ist sie einfach voll dünn, ich liebe sie so wie sie ist und ich will einfach nicht das sie sich ein Sixpack macht aber sie macht was sie will aufjedenfall wenn es darum geht und ich weil einfach nicht wie ich damit klar kommen soll, sie meinte ja fast jeder hat einen ich finde einfach bei Mädchen Sixpack hässlich wie gesagt will einfach das sie so wie jetzt bleibt aber ich muss ja damit klar kommen aber weis nicht wie.

...zur Frage

Lungenkrebsrisiko/Pack-Years

Hallo liebe Mitglieder und vielleicht Ärzte hier im Forum :) Ich habe einige Fragen zum Zigarettenkonsum: Natürlich weiß ich, dass es besser ist gar nicht zu rauchen. Ich persönlich habe früher nur an den Wochenenden zur Zigarette gegriffen, da waren es maximal 6 Stück, auch heute komme ich noch mehrere Wochen/Monate mit einer Schachtel aus. Falls ich mal Stress habe oder einfach wenn ich Lust darauf habe, rauche ich dann eine Zigarette, weil es mir (meinem Körper sicher nicht) in dem Moment gut tut! Und mir reicht diese eine dann für den Tag aus! Das kann mal eine Woche so gehen, oder ich rauche nach dieser einen 3 Wochen gar nicht mehr. Nun meine Frage. Früher habe ich eine kombinierte Pille eingenommen, doch selbst während dieser Einnahme, meinte mein Arzt, dass man allgemein medizinisch davon ausgeht, dass der Konsum von bis zu 5 Zigaretten am Tag quasi keine Folgeschäden mit sich bringen, bezüglich Thrombose und Herz-Kreislauf Erkrankungen, doch gilt dies auch für das Risiko an Krebs zu erkranken? Ich habe das nämlich schon öfter gehört/gelesen, dass bis unter 5 Stück am Tag medizinisch gesehen kein zusätzliches Risiko durch die Zigaretten ausginge. Was hat es damit auf sich und ist hierbei das Lungenkrebsrisiko mit eingeschlossen? Ohnehin rauche ich wie erläutert pro Tag 1, maximal 2 Zigaretten! Am Wochenende werden es manchmal ein wenig mehr als 5 Stück. Bezüglich der Pack-Years könnte ich so einige Jahre fortfahren, denn ob 20 täglich oder über die Jahre konsumiert, sei hierbei ja egal. Sind diese Pack-Years aussagekräftig? Was hat es mit den "mit unter 5 giltst du quasi noch als Nichtraucher" auf sich.Ich weiß, dass es immer auf den individuellen Körper ankommt. Ist meine eine Zigarette am Tag und gelegentlich mehr am Wochenende sehr schädlich? Ich bin froh, dass ich das mit der Menge unter Kontrolle habe, wie gesagt, ich komme auch lange Zeit ganz ohne aus, aber gönne es mir manchmal einfach gerne. Ich habe schon sehr viel hier im Forum recherchiert.Meine konkreten Fragen sind letztlich: Ist diese 1 Zigarette am Tag, bezüglich der Wahrscheinlichkeit an Lungenkrebs zu erkranken, sehr risikoreich? Vielen Dank ;)

...zur Frage

Welche Übungen verhelfen mir schnell zu einem Six Pack?

Ich würde gerne meine Bauchmuskulatur stärken um in der Badehose ein bisschen besser auszusehen. Welche Übungen kann man zu Hause machen um schnell Ergebnisse zu erzielen? Wieviel Training braucht man bis zum berüchtigten Six Pack?

...zur Frage

Durch Cheerleading ...?

Hi Community

Also ich bin 17 , relativ groß und auch sehr sportlich. Ich cheerleade schon seit 1 Jahr und mache neben bei noch Kraftsport um meine Ausdauer und Kraft zu stärken. Außerdem achte ich sehr stark auf meine Ernährung und esse naja regelmäßig Fleisch wie Pute (am meisten Pute) , weil ich es einfach mag es ist für mich wie für manche Leute Schokolade und das war schon immer so .In letzter Zeit fällt mir auf das nicht nur meine Körperspannung und Haltung besser geworden ist, sondern auch , dass ich einigermaßen muskulös geworden bin. Ich habe ein leichtes six-pack welches beim anspannen sehr sichtbar ist, im gegensatz zu früher ,geformte und leicht dickere Beine, ein knackigeren und größeren Hintern (meiner Meinung nach), leichten Bizeps (noch ok) und eine wie gesagt gewisse Spannung im Körper . Hier meine Frage : Glaubt ihr das es am Kraftsport liegt , wenn ja werde ich noch muskulöser , wenn ja was kann ich reduzieren damit das nicht passiert , ich aber trotzdem noch fit , schlank und sportlich bleibe. Am besten auch Tipps geben welche Übungen ich machen soll um meine Ausdauer zu stärken (dachte b.z.W denke das Kraftsport eine gute Lösung ist , ob es das ist weiß ich nicht so ganz).

...zur Frage

Kein Six Pack trotz Training und wenig Körperfett?

Hallo. Ich bin männlich,14 und 160cm groß (klein 🙄) und habe nur wenig Körperfett. Mein bester Freund hat ein wirklich krasses Six Pack. Er macht täglich Beinhebungen und ich mach das ganze viel ausgeklügelter und kenne mich auch viel besser aus damit (hab auch weniger Fett als er),nur sind meine Bauchmuskeln nicht so sichtbar. Irgendwie sieht das bei mir halt nicht 😥... vlt habe ich etwas zu oft die Routine geändert... ka... Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Mit 12 Jahren Six-pack?

Bin 12 Jahre ein Junge wiege 37 kg und bin 1,55m groß. Von abnehmen hat keiner was gesagt ich mache auch jeden Tag 2x 40 situps und 40 liegestütze.wollte fragen ob das für mich zu extrem ist oder ok...? Mein Bauch formt sich einbisschen hab aber irgendwie Angst das ich keinen Six-pack bekommen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?