was ist an einem mittelmässigen gaming pc wichtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ho,

die Frage kann man pauschal nicht beantworten :/.

Wichtig ist aber erstmal RAM (Sollten schon mindestens 8 sein) und Prozessor. Im Anschluss kommt die Grafikkarte. Es reicht für einen Mittelmäßigen PC eine mit 1 GB VRAM. Empfehlen würde ich aber natürlich mehr oder eine GTX 980. Aber das ist nicht mehr Mittelmaß^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dass er genug Leistung hat. Ansonsten ist ja jeder PC genau gleich bzw. besteht aus den selben Einzelteilen. Lediglich die Leistung und das Asussehen der verschiedenen Modelle ist unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?