was ist an einem gesicht das wichtigste für schönheut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... ein jedes Teil Deines Gesichtes ist wichtig und sollte ein Teil defekt sein, dann kannst Du entweder nicht sehen, riechen, hören, reden oder schmecken. Also gibt es keine Werteskala ! Und Schönheit war schon immer eine Sichtweise des Betrachters :-)))

es geht doch nur um schönheit... oO

0

Ausgemachter Blödsinn,

des Betrachters!

Klar gibt es ne Werteskala! Die Augen zuerst, dann der Mund und die Zähne! Das ist nun mal Gesetz des Gesichtes! Nichts anderes! Was hat das mit sehen, riechen hören, reden und schmecken zu tun? Überhaupt nichts! So ein Quatsch! Absoluter Quatsch!

Das Gesicht hat seine eigenen Gesetze

und hat nichts mit den Funktionen der Sinnesorgane in diesem Zusammenhang zu tun!

0
@Praline

... ich habe Dein Profil gelesen @Praline, und da wurde mir alles klar. Du kannst für Deinen Kommentar nichts dafür :-)))

1

Augen! Nur Augen! Mund und Zähne dazu! Aber strahlende Augen sind das! Da geht es einem durch und durch bis an die Perle! Solche Augen! Wie die von Hans, vom schönen Hans! Solche hat ja keiner mehr! Freddy auch! Sagt meine Mutter! Auch die von V. Lechtenbrink! Wie die anderen glotzen? Nein, so etwas!? Da bekomme ich ja Krämpfe in den Schamlippen! Das geht ja nicht! Richtige zauberhafte, mystifizierende und strahlende Männeraugen! Warum gibt es die nicht mehr? Doch, der Maschmeyer, der hat auch solche - da geht's einem durch und durch! Bloß, daß das so ein schlimmer Finger ist?! Vielleicht ändert er sich noch? Und unser Christian, der guckt so omahaft traurig. Was ist bloß los mit ihm? Den haben sie so geärgert, die bösen Schreiberlinge der Gosse! Schlimm! Schlimm! Das hätte doch nicht not getan?! Ja, wenn man wulfft, da sind solche Leute böswillig und beißerisch! Wir, die Kleinen des Volkes, hätten das doch gar nicht mitbekommen - nun aber jetzt?! Auch Mund und Zähne! Zähne - das ist es - die drücken soviel aus - smiling!

... "Da bekomme ich ja Krämpfe in den Schamlippen." In was für einer Gosse lebst Du denn ? Entsetzlich diese fäktale Schreibweise !!!

0
@frugi

WAS LABERT DIE????!!

PS: vorallendingen kann man keine Krämpfe in den Schamlippen bekommen, da diese keine Muskeln sind :3

0

die symetrie eines gesichtes macht die schönheit aus. ;D wenn du die hälften deines gesichtes (links/rechts) spiegelst und zusammenfügst, kannst du bestimmte unterschiede zum orginal finden. ;D