Was ist an Drogen so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ihre Nebeneffekte wie gesundheitliche Folgeschäden und dass Menschen danach süchtig werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst über sehr lange Zeit verschiedene Drogen konsumiert und bin froh das ich davon los bin.! Drogen machen dich komplett kaputt, früher oder später merkt man das dann. Extasy zum Beispiel. Wenn du auf dem Trip bist fühlst du dich einfach perfekt, sorgenfrei, glücklich & du bist einfach ein total anderer Mensch.!Nach einer Weile merkst du ach jedem Turn beim Runterkommen, wie kaputt das dein Körper macht. Ich habe mich nach einer Weile Psychisch so mies gefühlt, aber richtig. Drogen versauen dir wirklich alles! Am besten nicht anfangen mit dem Zeug. Man findet so schnell Gefallen daran und zack ist man da erstmal richtig drin, kommt man da sehr oft nicht mehr so schnell raus. Man hat auch ohne Drogen Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TodesBeat
21.05.2016, 15:14

Habe respekt vor dem was du durchgemacht hast aber bitte verallgemeiner nicht. Solange man nicht überdosiert und respekt vor jeder einzelnen Erfahrung mit den Substanzen hat kann man das kontrollieren.

0
Kommentar von KikiLeein
21.05.2016, 15:18

ja klar, jeder soll ja auch machen was er mag. und wie du sagst wenn man nicht überdosiert und seine Grenzen quasi kennt, dann geht's auch. wollte damit auch nur sagen, das man bei sowas aufpassen muss.

1

Kaffee, Tee, Schokolade - Super berauschende legale Drogen.

Chemische Drogen sind schlimm - Können irreparable Schäden verursachen!
(Horror Trip, Hirnschäden, Psychosen, oder man wird Stigmatisiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst geben sie positive Effekte, dann negative, dann dreht sich alles um sie, dann zerstören sie dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trippingsloth
06.02.2017, 19:27

So ein Quatsch...

0

Droge ist nicht gleich Droge, da solltest du schon etwas differenzieren, andernfalls läßt sich deine Frage nicht angemessen beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schädigen deinen Körper und können unter anderem auch zum Tod führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
21.05.2016, 14:58

Glaubst du ernsthaft alle? Das wäre dann allerdings ne sehr schwache Hausnummer.

0

Nichts, solange es keine gestreckten Stoffe sind und man mehr áls genugaufgeklärt worden ist. Von den Positiven als auch von den negativen Eigenschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an welche Droge. Haupsächlich.. Organversagen,blutungen,alterung,sucht,schneller Tod,Nervenabsterben,Physisch bleibende Schäden,Tumore,Krankheiten...soll ich weiter machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm niemals Crocodile das ist die schlimmste ,die heftigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?