Was ist an dieser Webseite kaputt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist nix kaputt. Firefox hat öfter Probleme mit Javascript. Deshalb benutze ich ihn nicht mehr.

Ich hab's gestern schon mal auf eine Antwort kommentiert die komischerweise seitdem gelöscht wurde:

Kurz nachdem ich die Frage postete, stellte sich raus, dass es tatsächlich an meinem Adblocker lag.

Besten Dank an alle, die kurz nachgeschaut haben.

0
@Skinman

Ah, das kann natürlich auch ein Grund sein.
Bei mir lags aber an Firefox. Auch die Erhöhung der Scriptlaufzeit hat nichts gebracht. Der kann das nicht, wenn der Computer etwas "schwachbrüstig" ist. Auch hier bei gutefrage hat er ewig Hänger gehabt und genervt. Mit andern Browsern kein Problem.

0

Bei mir gehts im Firefox. Alles in Ordnung.

Bei mir geht auch alles. Ich habe des mit Chrome gemacht

Was möchtest Du wissen?