Was ist an dieser Frage denn nicht verständlich formuliert(bitte um Antwort von demjenigen, der meine Frage gelöscht hat)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

1 Antwort

Das ist keine Frage, sondern eine ganz normale Aussage. Eine Frage wäre z.B.:Warum funktioniert meine Maus nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
10.03.2016, 20:53

Ich hab die Frage nicht gelöscht, weiß aber, dass das ein Formfehler war.

0
Kommentar von LordPhantom
10.03.2016, 20:53

*Formverstoß (Fragetitel)

0
Kommentar von DominikPrinz
10.03.2016, 20:54

Naja... Die Formulierung passt vieleicht nicht so ganz, aber man versteht doch was mein Problem ist, von daher frage ich mich wirklich was den Moderatoren, oder wer auch immer meine Frage gelöscht hat, nicht passt

0
Kommentar von LordPhantom
10.03.2016, 20:57

Ist hier halt so. Es MUSS eine Frage sein im Fragetitel.

0

Was möchtest Du wissen?