Was ist an diesen englischen Sätzen falsch?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  1. Jake and his dad began their trip on Monday. (oder started their trip)
  2. The journey of the Baxter's was really great. (heisst der Nachname Baxter oder Baxters? Wenn Baxters, dann Baxters' )
  3. Tommy and his family stayed in the hotel for six days.
  4. The mountains look beautiful in the sun.
  5. The bus driver was very funny and drove very good.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich besuche eine bayerische Realschule, 9. Klasse und das ist meine Meinung dazu 1. Jake and his dad begin their trip on Monday. "on monday" ist meiner Meinung nach ein Signalwort für das Simple Present 2. Der stimmt absolut, gibt nichts auszusetzen;) 3. Tommy and his family have been in the hotel for six days. "for" oder "since" sind Signalwörter für das Present Perfect 4. The mountains look beautiful in the sun. 5. ....and drives very well

Ich hofffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

  1. Past Simple
  2. s-Genitiv im Plural
  3. and, Present Perfect, stay at statt be in
  4. kein Adverb
  5. Past Simple, Adverb

Jetzt solltest du es aber selbst können.

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. On Monday Jake his dad have begun their trip.
  2. Tommy and his family have been in the hotel for six days.
  3. The bus driver was very funny and he drove very good

Das ist meine Meinung dazu. Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt, aber ich würde es so schreiben, ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. started oder began their trip
  2. The Baxters'...
  3. "stayed at" statt "were in"
  4. look beautiful
  5. ... and drove very well.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in 1,3,5 stimmen die zeiten net .... in 2 und 4 sind rechtschreibfelher (baxters', beautiful)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
05.10.2011, 17:34

2 und 4 sind Grammatikfehler, keine Rechtschreibfehler.

0

Satz 1 und 5 - Verb-Zeiten korrigieren UND im Einklang bringen.

Den Rest später.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Jake and his dad began their trip on Monday 2.? 3.? 4.The mountains look beautiful in the sun 5.The bus driver was very funny and drove very good

ich hoffe ich konnte diir helfen. <33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 5. ist glaube ich drives ist falsch. also da muss ne andere zeit xD wegen was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Jake and his dad began their trip on monday.

  2. Baxters'

  3. stayed würde ich verwenden.

  4. beautiful

  5. and drove very well.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?