Was ist an der Spö so besonders?

4 Antworten

Sie sind für soziale Dinge eher da wie Einsetzen gegen Diskriminierung usw. und für mehr Gerechtigkeit in Österreich. Ich hätte gerne die SPÖ gewählt aber ich denke sie werden jetzt keine Chancen mehr haben was da die letzten Tage so war. Wahrscheinlich wird es jetzt der Kurz doch ich unterstütze ihm nicht. Ich mag den Typen nicht deshalb gehe ich höchstwahrscheinlich Strache oder Pilz wählen.

Meine Meinung als Deutscher, der die Politik in Ö verfolgt: Die SPÖ ist ausgelaugt, erstarrt und verfilzt, eine Pensionistenpartei. In Wien ist die SPÖ linksradikal und durchgeknallt. Sie ist für ne Menge der Probleme verantwortlich, die die große Koalition vor sich her schiebt. Gegen den politischen Islam ist sie vollkommen blind, hat ihm den Teppich ausgerollt, siehe Wiener Korankindergärten. 
Immerhin hat sie die dumme Merkelsche Grenzaufhebung korrigiert und die Schließung der Balkanroute mitgetragen. 

Kern ist eine schwache Figur, ein Blender. Doskozil hat helle Momente. 

Österreich ist ein recht soziales Land, da hast du die Antwort.

Was möchtest Du wissen?