Was ist an der Serie The walking dead so gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fear the Walking Dead kannst du eigentlich auch weglassen, das kommt bei Weitem nicht an The Walking Dead heran und bietet in der einen Staffel, die es bis jetzt gibt, auch keine neuen Informationen oder Hintergründe.

Was die originale Serie so gut macht? Sie ist absolut spannend erzählt, hat vielschichtige Charaktere, die sich entwickeln können, und bietet genug ruhige und nachdenkliche Momente. Es ist neben den Grusel- und Splatterelementen einfach interessant und spannend, den Hauptpersonen durch ihr Leben zu folgen, auch wenn sie nicht gerade Zombies die Köpfe einschlagen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie ist auf jeden Fall sehr spannend allerdings solltest du keine schwachen nerven besitzen wenn du es guckst da es an vielen Stellen sehr brutal ist. Sonst ist die Serie aber absolut empfehlenswert.
Außerdem würde ich wenn ich du wäre zuerst twd auch wenn ftwd die Vorgeschichte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alle zusammenhalten egal was passiert und wie sich die charakter entwickeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist an der Serie gar nichts gut. Aber es ist halt Horror in Serienformat und das ist ein Genre, bei dem eine große Masse von Menschen direkt angesprochen wird. Aber wenn man mal ehrlich ist: In Punkto Charakterdrama wird nicht viel abgeliefert. Unterhaltsam sicherlich, aber ich würde die Serie nie empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pr3d4t0rx
01.01.2016, 19:43

Du hast aber keinen schimmer. An der Serie sind sehr viele Dinge gut.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
02.01.2016, 00:06

Ich vertrete lediglich meine Meinung. Und womit? - Mit Recht!

0

die Story, manchmal sterben unerwartet Hauptfiguren, das macht die Sendung toll und unvorhersehbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Serie ist spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?