Was ist an der Sache mit „Regen“ so schlimm?

5 Antworten

naja,er hat schon ein absolutes Unterschicht-Verhalten ist aber manchmal lustig

Naja mittlerweile sind viele Menschen zu überdimensionalen Puss*s geworden, die wegen jedem Mist rumheulen und sich verletzt fühlen, ist kompletter Schwachsinn ihn deswegen zu sperren.

Was es damit auf sich hat keine Ahnung aber da waren Trolle am Werk und außerdem Neg er ist nur das leicht abgewandelte lateinische Wort für schwarz

Das weiss ich auch, nur gillt es als abwertend

0

Der Typ meinte "Schlitzau*e" und lies halt regen rückwärts... Er ist einfach ein Rassist und Prolet. Bei seiner Reichweite muss er mit gutem Beispiel voran gehen. Er ist kein Gott und es gelten für seinen Kanal die selben Regeln wie für jeden anderen Kanal. Und rassistische Begriffe sind weder witzig noch cool. Es ist einfach Sche****

Seine Freunde meinten das auch.Er sagte ja auch im Livestream man soll es rückwärts lesen

Keine Ahnung davon wie gesagt aber der Typ kommt mir sehr unsympathisch rüber

0
@Doraemonfan

Montanablack ist in letzter Zeit leider auch sehr abgehoben geworden

0
@Seebogen1

Ich habe nur irgendwie mitbekommen dass er relativ asozial sein soll zumindest so das was ich von ihm gehört habe aber scheinbar trotzdem lustig

0

Was möchtest Du wissen?