Was ist an der Nvidia Titan X Grafikkarte so besonderes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine GTX 980 ti ist nicht schneller

Die Titan hat mehr Shader usw. drinnen deshalb kostet sie auch mehr

Würde aber noch auf die neuen Nvidia serie warten wenn du wirklich so viel Geld ausgeben willst

Soll ja heute abend vorgestellt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit19900 06.05.2016, 00:23

Habe eine gebrauchte Titan X für 700€ ergattert von daher bleibe ich bei der. Wird nächste Woche geliefert. Ich denke mal Pascal wird nur 10% an Mehrleistung gegenüber einer 980Ti mit sich bringen.  Und die 12GB der Titan X sind meiner Meinung nach äußerst Zukunftssicher. Wenn sie nämlich zu langsam ist knall ich noch eine zweite oder dritte Titan X rein. Speicher ist ja genug vorhanden.

0
Getter5 06.05.2016, 00:27
@mit19900

Hmm da wäre ich mir garnicht so sicher

die GTX 1070 soll ja 8 gig haben und die 1060 ti 6 gig

ob sich das lohnt

da holst du dir lieber dann eine neue GTX 1080 SLI.. die neue NVLink technologie soll ja ein ganz schöner boost sein für SLI

0
xXEragonXx 06.05.2016, 00:34

#mit19900 Du weißt schon das der DDR5 Speicher nicht nur für die Leistung verantwortlich ist… Und du must ha ganz schön viel Geld haben wenn du meinst noch 2 Karten dazu zu packen.

0

Jaaa...mehr MHz....aber weniger effizient und weniger Kerne....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mit19900 06.05.2016, 00:15

Ich möchte mir nämlich so eine Titan X holen. Am besten 2 

0
xXEragonXx 06.05.2016, 00:37

Bringt dir nicht viel noch dann haste zwar ein 1/4 bis 1/2 mal so viel Leistung das ist den Preis aber nicht wert.

1

Die Mhz. Jedoch hat sie wenigr Kerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?