Was ist an der HK G36c dual power IDZ so schlecht? Softair

3 Antworten

DIese Antwort mag wohl zwei Jahre alt sein, aber für die, die diesen Schwachsinn hier glauben: Kauft euch die g36c idz auf keinen fall. Sie ist schwach, erzielt kaum 0,5 Joule und man hat keinen Spass damit. Man findet Softairs die fast gleichviel kosten, aber dafür 3mal besser sind. Auf http://www.softairwelt.de/ findet man oft CQB Softairs die im Angebot sind.

das sagen sie damit du nicht hinter ihr großes geheimnis kommst ... in wirklichkeit ist sie total OP

Aha, ok dachte ich mir :D

0

Hallo ich habe die G36C IDZ selber und kann sie nur loben. Sie ist sehr präzise und nicht nur aus Plastik, sondern hat auch viele Metallteile verbaut, wie z.B. der Lauf ist aus Metall, der Abzug, die Waverschiene und vieles mehr. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :) Gruß

Dann hast du offensichtlich keine Ahnung von Airsoft. Schreibe nichts, wenn du keine Ahnung davon hast!

1

Was möchtest Du wissen?