Was ist an dem Schloss von der Haustür kaputt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint irgend etwas am Schloß defekt zu sein. Normaler weise "lenkt" der Schlüssel die Schließnasen, funktionieren sie nicht ist es durchaus möglich, dass die Tür beim Zufallen nicht nur geschlossen, sondern auch verschlossen wird. Austauschen.

es gibt Türen die haben einen Schnapper den man unterscheidlich einstellen kann. entweder dass die Tür normal wieder aufgeht oder dass sie automatisch abgeschlossen wird.

man macht viele Dinge unbewusst oder auch aus gewohnheit und später ist man sich aber sicher, dass man das nciht getan hat.....