Was ist an dem Film "Amadeus" authentisch und was ist un-authentisch?

1 Antwort

Da ich aber dazu nichts im Internet gefunden habe …

Bei allem Respekt, aber dann hast Du nicht oder nur sehr oberflächlich recherchiert. Die Handlung des Filmes findest Du u.A. in der Wikipedia, ebenso dort (u.A. im Artikel zu dem Film verlinkt) einen Artikel zu Mozart selbst. Viel Spaß beim Lesen und Selbstrecherchieren! 

https://de.wikipedia.org/wiki/Amadeus_(Film)

Nachtrag: Die Adresse musst Du Dir wohl rauskopieren, gf.net zerhackt die mal wieder komplett. Leben is kein Ponyhof.

Danke für die Schnelle Antwort der Link hat mir sehr geholfen. Auf Wikipedia hab ich nicht geguckt weil ich denke das nicht die beste Adresse für solche Sachen sind.

0

Die Hüter des Lichts 2 Teil

Ich finde den Film ,,Die Hüter des Lichts" so toll. Er hat mich fasziniert! Ich wollte Fragen ob es einen 2Tei von dem Film geben wird? Im Internet habe ich nichts gefunden und da dachte ich mal ich frag euch.

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (Spielfilm, SuperRTL, lange her)?

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem Film. Er lief Anfang der 2000er oder so auf SuperRTL. Handlung: Ein Junge und ein Mädchen spielen draußen als sie einen Baum finden, der gleichzeitig ein Eingang zu einer Unterwelt/Zauberwelt ist. Ich hab schon versucht nach Zaubergarten oder Zauberbaum zu gucken, aber nichts gefunden. Kann auch sein, dass noch ein Kind dabei war. Jedenfalls war der Film schön & es ging um einen Baum durch den man in eine andere Welt kam :D

...zur Frage

Ich suche den Film Flowers in the Attic auf deutsch. Kann mir jemand helfen . Es gibt ihn immer nur auf englisch.?

Vielleicht kann man ihn im Internet sehen? Hab aber noch nichts gefunden. Danke im Voraus.

...zur Frage

Un sac de billes?

Hey Leute,

ich bräuchte eine kurze und sprachlich-einfache Zusammenfassung (ca. 250-300 W) vom Film "Un sac de billes". Da ich im Internet nicht wirklich etwas nützliches gefunden habe, bitte ich euch um Hilfe!

...zur Frage

Ist diese IQ Karte authentisch ?

...zur Frage

Warum ist es so schwer, authentisch zu sein?

Hallo! Ich habe mal gelesen, dass ein Mensch nur wirklich dann authentisch ist, wenn er mit sich alleine ist. Wie ist eure Meinung dazu und was hindert uns daran, auch in der Gemeinschaft authentisch zu sein? Ist es Angst vor Unannehmlichkeiten oder eher Rücksichtnahme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?