Was ist an dem Fernseher kaputt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die brauchen heutzutage manchmal etwas länger zum aufstarten, Steck ihn ein drück auf den einschaltknopf (so das die LED leuchtet) drück dan noch eine Zahl (wie beim Senderwechsel) und warte einige minuten,gerade beim ersten Mal starten kann das etwas dauern je nach Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass in mal für 10 Minuten ausgesteckt. Ist ja auch ein Linux Computer der möglicherweise in einem blöden Status ist. Auch im ausgeschaltenem Zustand mal die Einschalttaste drücken damit er sicher alle Kondensatoren leert.

Nun an die Steckdose stecken, kurz warten und dann die Einschalttaste drücken.

DFass die rote Led ausgeht kann normal sein, auch bei meinem Samsung leuchtet die wenn er auf Standby ist und geht beim einschalten aus. Was hast du für einen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefrageDerwelt
06.05.2016, 11:39

ich habe einen reflexion...

0

Ich tippe auf kaputte Elkos auf dem Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt ganz klassisch nach netzteil.... die reperaturkosten belaufen sich in einem solchen fall auf 100 bis 150 €

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst nichts darüber was passiert, wenn du bei rot leuchtender Standby-LED, die -Taste auf der FB gedrückt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diefrageDerwelt
05.05.2016, 22:01

beim ersten mal nichts beim zweiten mal geht das Lämpchen aus.

0

Du hast den Stromkreis an und aus geschaltet.

Der Bildschirm könnte defekt sein.

Oder die Menütaste drücken und der Bildschirm könnte erwecken.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?