Was ist an Charles Manson so faszinierend?

...komplette Frage anzeigen tshirt motiv des offiziellen charles manson fanclubs - (Amerika, Psycho, kult)

4 Antworten

Er konnte menschen so manipulieren dass Sie einfach alles für ihn getan haben auch MORD somit hatte er MACHT und dass übt leider auf sehr viele menschen ein gefühl von begeisterung aus! Zudem war seine sekte ein haufen freaks ihn eingeschlossen die die menschen abgeschlachtet haben ( sorry für meine ausdrucksweise ) aber auch dass fasziniert Kranke menschen MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHTS...........er wurde von den medien zu dem gemacht was er heute verkörpert.hätte er wie jack unterweger 10 prostituierte umgebracht,würde nach ein paar monaten kein hahn mehr nach ihm krähen.so aber hat er sharon tate umgebracht(die hat keiner vor ihrem tod gekannt)heute würde man ein c.-promi sagen).........wenn man der sache dann auf den grund geht,stellt sich heraus,die wahre macht haben nicht die politiker,nicht der staat,nicht die polizei etc.etc.die wahre macht haben die diversen MEDIEN:TV,zeitungen,magazine.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?